Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.799
gamblejuice
gamblejuice, 01.03.2026 21:16 Uhr
0
Für jeden wo dran glaubt ist aktuell der Einkaufspreis ein Traum
n
neu_im_geschaeft, 01.03.2026 20:51 Uhr
0
@danik82 denkst das wirklich? Ich sag mal so ich denke auch auf eine positive Nachricht mit den Zahlen aber 1.50-2 denke wird schwer. Aber würde mich natürlich freuen 😅 ich hoffe, dass wir mit den Zahlen den Dollar wieder überschreiten und halten können
H
Herrdidi, 01.03.2026 20:27 Uhr
0
Nachbörslich am Samstag gestiegen
H
Herrdidi, 01.03.2026 20:25 Uhr
0

Es geht erstmal runter auf 0,40 Cent ⛷️⛷️⛷️⛷️

Du Schlaumeier weißt das natürlich. Ohhh Gott,wie ....sag ich jetzt nicht
H
Herrdidi, 01.03.2026 20:23 Uhr
0
Kaufen wenn die Kanonen donnern, verkaufen wenn die Violinen spielen. Alte Börsenweisheit. Heißt übersetzt, kaufen wenn unten , verkaufen wenn oben.
Z
Zeitlos13, 01.03.2026 18:59 Uhr
0
Der Herr der hir meint es geht auf 0.40 runter. Kann sich und den Kurs auf eine Ebene stellen mit seinem iQ. Schönen Sonntag euch
H
Hattkeks, 01.03.2026 18:04 Uhr
0
Wird minimal fallen. Tech werden sacken.
D
DaniK82, 01.03.2026 15:34 Uhr
1
Nochmal 40 Cent wären ja ein Traum zum Nachlegen, Erst oder Wiedereinstieg. Ende des Monats nach Quartalszahlen/Umsatzsteigerung und Ausblick dann 1,50- 2.
1
123Tollpatsch, 01.03.2026 11:08 Uhr
1
Keine Pferde wild machen und abwarten , keiner weiß was morgen passiert .
Tom1212
Tom1212, 01.03.2026 11:00 Uhr
0
Es geht erstmal runter auf 0,40 Cent ⛷️⛷️⛷️⛷️
stonksaktien
stonksaktien, 28.02.2026 23:05 Uhr
0
Wann steigt der Bums hier, ist hier eine Krypto Referenz eingepreist?
I
Inlalo, 28.02.2026 19:14 Uhr
1
Ich denke das diese Krise schon in den Markt eingewirkt hat, und das es nur minimal etwas Auswirkungen auf den Markt haben wird!
G
Gummikuh, 28.02.2026 17:54 Uhr
3
Ich vermute, dass allgemein kaum Verkaufsdruck aufkommen wird ...BTC schwankt auf üblicher Schwankungsbreite. Ich sehe vielmehr, dass der Dollar an Wert gewinnt.
x
x123mk123x, 28.02.2026 17:06 Uhr
0

Montag geht’s los 🚀

Jau, in Israel und der ganze Osten. Können uns Montag warm anziehen .
x
x123mk123x, 28.02.2026 17:06 Uhr
0

Montag geht’s los 🚀

Jau, in Israel und der ganze Osten. Können uns Montag warm anziehen .
H
Herrdidi, 28.02.2026 9:35 Uhr
0
Doch da ist's
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -0,16 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -0,16 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
7 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,39 %
Alle Diskussionen