Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.799
n
neu_im_geschaeft, 01.03.2026 22:34 Uhr
0
Nein bitte nicht falsch verstehen. Ich glaube mittlerweile sogar stärker als vorher dran. Gerade mit dem “kleinen Deal” mit resulticks. Denke auch, dass die fusionieren werden. Aber ich meine jetzt kurzfristig 😅
gamblejuice
gamblejuice, 01.03.2026 21:16 Uhr
0
Für jeden wo dran glaubt ist aktuell der Einkaufspreis ein Traum
n
neu_im_geschaeft, 01.03.2026 20:51 Uhr
0
@danik82 denkst das wirklich? Ich sag mal so ich denke auch auf eine positive Nachricht mit den Zahlen aber 1.50-2 denke wird schwer. Aber würde mich natürlich freuen 😅 ich hoffe, dass wir mit den Zahlen den Dollar wieder überschreiten und halten können
H
Herrdidi, 01.03.2026 20:27 Uhr
0
Nachbörslich am Samstag gestiegen
H
Herrdidi, 01.03.2026 20:25 Uhr
0

Es geht erstmal runter auf 0,40 Cent ⛷️⛷️⛷️⛷️

Du Schlaumeier weißt das natürlich. Ohhh Gott,wie ....sag ich jetzt nicht
H
Herrdidi, 01.03.2026 20:23 Uhr
0
Kaufen wenn die Kanonen donnern, verkaufen wenn die Violinen spielen. Alte Börsenweisheit. Heißt übersetzt, kaufen wenn unten , verkaufen wenn oben.
Z
Zeitlos13, 01.03.2026 18:59 Uhr
0
Der Herr der hir meint es geht auf 0.40 runter. Kann sich und den Kurs auf eine Ebene stellen mit seinem iQ. Schönen Sonntag euch
H
Hattkeks, 01.03.2026 18:04 Uhr
0
Wird minimal fallen. Tech werden sacken.
D
DaniK82, 01.03.2026 15:34 Uhr
1
Nochmal 40 Cent wären ja ein Traum zum Nachlegen, Erst oder Wiedereinstieg. Ende des Monats nach Quartalszahlen/Umsatzsteigerung und Ausblick dann 1,50- 2.
1
123Tollpatsch, 01.03.2026 11:08 Uhr
1
Keine Pferde wild machen und abwarten , keiner weiß was morgen passiert .
Tom1212
Tom1212, 01.03.2026 11:00 Uhr
0
Es geht erstmal runter auf 0,40 Cent ⛷️⛷️⛷️⛷️
stonksaktien
stonksaktien, 28.02.2026 23:05 Uhr
0
Wann steigt der Bums hier, ist hier eine Krypto Referenz eingepreist?
I
Inlalo, 28.02.2026 19:14 Uhr
1
Ich denke das diese Krise schon in den Markt eingewirkt hat, und das es nur minimal etwas Auswirkungen auf den Markt haben wird!
G
Gummikuh, 28.02.2026 17:54 Uhr
3
Ich vermute, dass allgemein kaum Verkaufsdruck aufkommen wird ...BTC schwankt auf üblicher Schwankungsbreite. Ich sehe vielmehr, dass der Dollar an Wert gewinnt.
x
x123mk123x, 28.02.2026 17:06 Uhr
0

Montag geht’s los 🚀

Jau, in Israel und der ganze Osten. Können uns Montag warm anziehen .
x
x123mk123x, 28.02.2026 17:06 Uhr
0

Montag geht’s los 🚀

Jau, in Israel und der ganze Osten. Können uns Montag warm anziehen .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 Palantir -2,43 %
Alle Diskussionen