Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.799
DonRob
DonRob, 02.03.2026 17:01 Uhr
1
1,54 Aber das ist nicht wirklich wichtig für mich Es ist irre, dass der Kurs so stabil nach unten geht
W
Wolf85, 02.03.2026 16:54 Uhr
0

Solange das Ding unter einem Dollar bleibt…… echt traurig Sorry, musste mal raus Geh wieder in Beobachtung 🖖🤠

Welchen EK hast jetzt?
H
Herrdidi, 02.03.2026 16:38 Uhr
0
Bei meinem EK von € 0,53 kann noch nicht meckern
DonRob
DonRob, 02.03.2026 16:21 Uhr
1
Solange das Ding unter einem Dollar bleibt…… echt traurig Sorry, musste mal raus Geh wieder in Beobachtung 🖖🤠
DonRob
DonRob, 02.03.2026 16:20 Uhr
0
Normalerweise würde ich heute Abend nachkaufen Aber ich lass es Und ich gehöre zu jenen, die nach wie vor vom Konzept und Angebot überzeugt sind Im Moment bin ich nur noch sprachlos bezüglich dem Kurs und steh im Regen Aber gut, so kann es gehen an der Börse Viel Erfolg euch!
K
Kruegtan, 02.03.2026 16:17 Uhr
0
Ja, leider. Das wird jetzt dauern
DonRob
DonRob, 02.03.2026 16:16 Uhr
1
Moin Hält sich gar nicht gut Die Luft ist erstmal raus News , egal wie gut sie sin, gehen ins Leere und haben null Wirkung Leider! Ich hoffe die Q Zahlen werden gut und haben eine Wirkung Dass Diginex soooo brutal abstürzt ….. tja Bin seit 12 Euro dabei Wird entweder echt scheitern oder lange bis sich der Kurs erholt Sch…….
H
Herrdidi, 02.03.2026 15:49 Uhr
0
Ich finde Digi hält sich doch ganz gut Heute .Man kann ja auch mal loben !!!!!
H
Herrdidi, 02.03.2026 15:46 Uhr
0

Diginex und der Krieg...wen sollte das auch nur ansatzweise interessieren...die Aktie ist stocktaub))) auf beiden Ohren

Seit wann können Aktien hören.???
S
Soulmate, 02.03.2026 15:40 Uhr
0
Diginex und der Krieg...wen sollte das auch nur ansatzweise interessieren...die Aktie ist stocktaub))) auf beiden Ohren
k
kalleballermän, 02.03.2026 14:44 Uhr
0

Glaube ich nicht !!!!!!!

Glaube ich auch nicht.
H
Herrdidi, 02.03.2026 12:06 Uhr
0
Der ganze Markt normalisiert sich wieder.Waren ein paar Stunden für Trader.
H
Herrdidi, 02.03.2026 12:02 Uhr
0

Schau du lieber zu digi der geht es mächtig an den Kragen heute

Glaube ich nicht !!!!!!!
k
kronenplatt, 02.03.2026 11:26 Uhr
0

Danke,, gute Wünsche können wir gebrauchen.

Schau du lieber zu digi der geht es mächtig an den Kragen heute
TheBoss96
TheBoss96, 02.03.2026 10:59 Uhr
0
Erste Rally glaubt der Kurs nicht...
H
Herrdidi, 02.03.2026 10:48 Uhr
0
Kirkstone + 50% usw, usw !,
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -0,16 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -0,16 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
7 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,39 %
Alle Diskussionen