Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.795
P
Phil1212, 03.03.2026 17:16 Uhr
0

Natürlich, alle die die Aktie gut getradet haben und nicht ewig im Depot halten und den steigenden Verlusten hinterherschauen.

Schwätzer
Spekulatius_
Spekulatius_, 03.03.2026 17:15 Uhr
0

Ja klar... Amazon und Microsoft haben auch Insolvenz angemeldet oder?

Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich.
F
Frank502, 03.03.2026 17:15 Uhr
0

Wenn der Kurs bei 4 Euro steht jammern wieder alle rum von wegen hätte man man bei 0.5 gekauft

Träum weiter
P
Pringels82, 03.03.2026 17:14 Uhr
0
Wenn der Kurs bei 4 Euro steht jammern wieder alle rum von wegen hätte man man bei 0.5 gekauft
F
Frank502, 03.03.2026 17:12 Uhr
0

Ja klar... Amazon und Microsoft haben auch Insolvenz angemeldet oder?

Abwarten
P
Pringels82, 03.03.2026 17:05 Uhr
0

Die Aktie steigt nicht mehr, das Unternehmen ist Pleite

Ja klar... Amazon und Microsoft haben auch Insolvenz angemeldet oder?
F
Frank502, 03.03.2026 16:54 Uhr
0

Ich bin mit EK 1.18 dabei mit 43tsd Stück und habe bei 3.5 eine Verkaufs Order. Bekomme dann knapp 200tsd

Die Aktie steigt nicht mehr, das Unternehmen ist Pleite
P
Pringels82, 03.03.2026 16:51 Uhr
2
Ich bin mit EK 1.18 dabei mit 43tsd Stück und habe bei 3.5 eine Verkaufs Order. Bekomme dann knapp 200tsd
H
Herrdidi, 03.03.2026 16:47 Uhr
0

Herr digi los meinte ich.

"Herrdidi" du Geistesblitz.!!!!!
Spekulatius_
Spekulatius_, 03.03.2026 16:29 Uhr
0
Die Frage sollte eher sein, wieviel Prozent seines verfügbaren Kapitals man in diese Aktie steckt bzw. wie hoch der Depotanteil daran ist. Wer hier mehr als 1% seines Kapitals reinsteckt, hat die Kontrolle über seine Finanzen verloren.
n
neu_im_geschaeft, 03.03.2026 16:19 Uhr
0
Mutig weil du echt schon denke sehr hoch investiert bist
n
neu_im_geschaeft, 03.03.2026 16:19 Uhr
0

Ich kaufe das letzte Mal nach

Bro du bist echt Mutig 🙈 . Wie viel biste denn EK
Spekulatius_
Spekulatius_, 03.03.2026 16:15 Uhr
0

Kurze Frage in die Runde: ist noch jemand im Plus?🤣🤣🤣

Natürlich, alle die die Aktie gut getradet haben und nicht ewig im Depot halten und den steigenden Verlusten hinterherschauen.
F
Frank502, 03.03.2026 16:14 Uhr
0
Der Boden ist erst bei "0" erreicht und der kommt bald. So eine Schrott Aktie
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 16:13 Uhr
0

Dies bestätigt sich erst wenn der Kurs nachhaltig davon abprallt. Viel fehlt jedenfalls nicht mehr und wir sind wieder auf Anfang in gewisser Weise.

Nur noch zum Lachen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
2 Diginex
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 Dax Prognose -0,97 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,25 %
Alle Diskussionen