Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.786
Megatrader12
Megatrader12, 06.03.2026 20:08 Uhr
0
Bin ich der einzige, der das gerade miterlebt ?
Megatrader12
Megatrader12, 06.03.2026 20:00 Uhr
0
Ist das bei nasdaq verstehen sie spaß ?
n
neu_im_geschaeft, 06.03.2026 19:07 Uhr
2
Hoffe echt wir sehen so langsam den Dollar wieder, sonst habe ich auch meine Bedenken also kurzfristig. Ich hoffe für alle investierten, dass das klappt da der minus mit diggi echt schon viel ist. Bei manchen sogar um einiges mehr
n
neu_im_geschaeft, 06.03.2026 19:05 Uhr
2
Leute ohne scheiss ich versteh euch aber diginex bringt News meiner Meinung nach. Der Kurs reagiert aber echt beschissen. Ich bin auch 40% im minus. Aber ich denke die Leute wollen jetzt zahlen sehen. Ich hoffe echt, dass die ersten 2 mio am 20ten fließen und die Zahlen besser sind bzw. Besser aus der Sicht, dass es zukunftsorientiert besser aussieht, sonst weiß ich echt auch nicht. Der Kurs reagiert einfach nicht auf die News hab ich Gefühl. Ist echt scheisse.
Newbie1982
Newbie1982, 06.03.2026 18:44 Uhr
0

Wollte die rotze gerade komplett verkaufen, wäre sicher besser. Was hält mich bloß hier ?

Spaß und Leute mit gutee Laune. Das ist das Geld doch wert 😅
F
Fattony90, 06.03.2026 18:35 Uhr
0
Schöner Wochenschluss, hat die Aktie eig schon einmal grün geschlossen auf Wochen Sicht? Ich weiß echt nicht, wie manche hier so entspannt bleiben können.
x
x123mk123x, 06.03.2026 18:17 Uhr
0
Auf DIGI ist verlass - ROT.
D
Dreimalhoch, 06.03.2026 18:15 Uhr
0
Sofort
F
Frank502, 06.03.2026 18:07 Uhr
1

Sammelklage wegen Aktienbetrug

Ja
M
MayCam, 06.03.2026 18:04 Uhr
0

Sammelklage wegen Aktienbetrug

Gegen wen?
D
Dreimalhoch, 06.03.2026 17:48 Uhr
0
Diginex ist das alles scheiss egal so Schein es
1
123Tollpatsch, 06.03.2026 17:43 Uhr
0

Wollte die rotze gerade komplett verkaufen, wäre sicher besser. Was hält mich bloß hier ?

Der totale Verlust sonst ? 😂😂😂
C
CB25, 06.03.2026 17:35 Uhr
2
Durchatmen, das wird schon alles✈️
Megatrader12
Megatrader12, 06.03.2026 17:31 Uhr
0
Wollte die rotze gerade komplett verkaufen, wäre sicher besser. Was hält mich bloß hier ?
J
Jackomo, 06.03.2026 17:23 Uhr
0
Ich finde diese Aktie gut 🤣👍
stonksaktien
stonksaktien, 06.03.2026 17:10 Uhr
0
Sammelklage wegen Aktienbetrug
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,04 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,03 %
7 TUI Hauptforum +0,43 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,65 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,38 %
10 INTEL Hauptdiskussion +4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,03 %
5 BMW Hauptdiskussion +0,65 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,19 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,48 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,38 %
9 TUI Hauptforum +0,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen