Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.795
M
MayCam, 30. Mär 16:16 Uhr
0
Man muss nicht Millionär sein, um sich 74000 Aktien beim aktuellen Kurs zu borgen für einen Short Trade.
TheBoss96
TheBoss96, 30. Mär 16:15 Uhr
0
Alles Millionäre hier?
TheBoss96
TheBoss96, 30. Mär 16:14 Uhr
0
47.000 Aktien 🤣
M
MayCam, 30. Mär 16:13 Uhr
0

Die Aktie macht doch immer komplett das Gegenteil von dem was man erwartet oder nicht?

Ja, es ist wirklich wie verhext. Da mache ich einen Short Trade und verkaufe bei 0,364 Euro 47.000 Aktien mit erwarteten Take Profit bei 0,25 Cent und entgegen aller Erwartungen läuft es wohl bald meinen Stop Loss bei 0,45 Euro an.
P
Pedoros, 30. Mär 16:12 Uhr
0
Wieviel Spielverderber wurden schon Liquidiert die short gegangen sind?
Y
Yaomin, 30. Mär 16:12 Uhr
0

Mich ärgert das ich zu wenig nachgekauft habe 🤣

Ist doch immer so, wenn das Ding auf 0.25 fällt, ist man froh wenn man nicht so viel nachgekauft hat
M
MGMG, 30. Mär 16:10 Uhr
0

Die Aktie macht doch immer komplett das Gegenteil von dem was man erwartet oder nicht?

Aber sowas von
c
canyon_op, 30. Mär 16:09 Uhr
0
Die Aktie macht doch immer komplett das Gegenteil von dem was man erwartet oder nicht?
M
MGMG, 30. Mär 16:08 Uhr
0
Nasdaq 360 k buy - Sell 74 k vol 1.2mio
K
KKH199, 30. Mär 16:07 Uhr
1

Dreimalhoch dieser********

na, sieht doch gar nicht schlecht aus😊
M
MGMG, 30. Mär 16:06 Uhr
1
90 % der Anleger sind in minus die werden das Ding kurzfristig nach oben pushen
M
MGMG, 30. Mär 16:05 Uhr
0
Kann kurzfristig bis 1.11 - 1.80$ kommen
F
Fattony90, 30. Mär 16:05 Uhr
1
Dreimalhoch dieser********
S
ScheineKlaus, 30. Mär 16:05 Uhr
0
Nerven behalten
gamblejuice
gamblejuice, 30. Mär 16:04 Uhr
1
Mich ärgert das ich zu wenig nachgekauft habe 🤣
M
MGMG, 30. Mär 16:04 Uhr
0
Was für hurensohne …. Sry aber ist so
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
2 Diginex
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,63 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Security der nächsten Generation -3,56 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 Palantir -0,69 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,91 %
Alle Diskussionen