Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.795
Y
Yaomin, 30. Mär 16:18 Uhr
0

Jetzt sinds schon 74?🤣

Naja, 30K zum zocken...läuft bei ihm
M
MayCam, 30. Mär 16:17 Uhr
0
Sorry, Zahlendreher. Ich bin im Moment sehr nervös.
TheBoss96
TheBoss96, 30. Mär 16:17 Uhr
0
Junge junge, hier wird so krank gelogen... Egal das Ding zu reiten braucht Eier.
TheBoss96
TheBoss96, 30. Mär 16:16 Uhr
0
Jetzt sinds schon 74?🤣
M
MayCam, 30. Mär 16:16 Uhr
0
Man muss nicht Millionär sein, um sich 74000 Aktien beim aktuellen Kurs zu borgen für einen Short Trade.
TheBoss96
TheBoss96, 30. Mär 16:15 Uhr
0
Alles Millionäre hier?
TheBoss96
TheBoss96, 30. Mär 16:14 Uhr
0
47.000 Aktien 🤣
M
MayCam, 30. Mär 16:13 Uhr
0

Die Aktie macht doch immer komplett das Gegenteil von dem was man erwartet oder nicht?

Ja, es ist wirklich wie verhext. Da mache ich einen Short Trade und verkaufe bei 0,364 Euro 47.000 Aktien mit erwarteten Take Profit bei 0,25 Cent und entgegen aller Erwartungen läuft es wohl bald meinen Stop Loss bei 0,45 Euro an.
P
Pedoros, 30. Mär 16:12 Uhr
0
Wieviel Spielverderber wurden schon Liquidiert die short gegangen sind?
Y
Yaomin, 30. Mär 16:12 Uhr
0

Mich ärgert das ich zu wenig nachgekauft habe 🤣

Ist doch immer so, wenn das Ding auf 0.25 fällt, ist man froh wenn man nicht so viel nachgekauft hat
M
MGMG, 30. Mär 16:10 Uhr
0

Die Aktie macht doch immer komplett das Gegenteil von dem was man erwartet oder nicht?

Aber sowas von
c
canyon_op, 30. Mär 16:09 Uhr
0
Die Aktie macht doch immer komplett das Gegenteil von dem was man erwartet oder nicht?
M
MGMG, 30. Mär 16:08 Uhr
0
Nasdaq 360 k buy - Sell 74 k vol 1.2mio
K
KKH199, 30. Mär 16:07 Uhr
1

Dreimalhoch dieser********

na, sieht doch gar nicht schlecht aus😊
M
MGMG, 30. Mär 16:06 Uhr
1
90 % der Anleger sind in minus die werden das Ding kurzfristig nach oben pushen
M
MGMG, 30. Mär 16:05 Uhr
0
Kann kurzfristig bis 1.11 - 1.80$ kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
2 Diginex
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,18 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,18 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,25 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 IPO CSG -1,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,09 %
Alle Diskussionen