Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.818
M
Maxi555,
7. Apr 11:12 Uhr
0
mit Sicherheit :-) und ich weiß auch genau welche 3 unserer Börsenspezialisten das dann sind :-) Sonst im Leben nichts zu melden und hier auf Wahrsager und Börsenspezialist machen bei einer Aktie bei der jedem klar ist das die Chance 50/50 sind auf Totalverlust oder Ausbruch und es NIEMAND weis. Geht sie runter sind sie ganz groß da und bringen immer die selben Sprüche und wussten es ja schon vor der Gründung von Diginex und geht sie hoch oder ist stabil trotz "schlechter" Nachrichten sind sie auf einmal (Gott sei Dank) still :-) :-) zum Glück bin ich über das Aufregen und über das Verwundern einiger Kommentare dieser xxxx hinweg und belustige mich nur noch darüber wie man so viel Zeit in die Verfolgung und Kommentierung von etwas stecken kann wo man gar nicht investiert ist und das man sooooo schlecht findet. Wie oben schon erwähnt, vermutlich einfach sonst nichts zu melden oder aktuell in Kurzarbeit in Ihrem Bademeister Job
I
Inlalo,
7. Apr 11:09 Uhr
0
Wahrscheinlich ihren ersten im Leben!
Wer sich schon selbst ein Like gibt!🤔
Einsteiger65,
7. Apr 10:44 Uhr
0
Guten Morgen, ich sag’s euch, wenn das Ding nach dem Split ggfs. nochmal deutlich runter geht, 20-30 %, evtl sogar mehr 🤷🏼♂️, flippen hier einige aus, glaube, die bekommen sogar nen Orgasmus ☝️😆
D
K
D
Dieroman,
7. Apr 10:11 Uhr
0
Ist schon gut das du weißt was wir da haben. Spar dir doch deine überflüssigen Kommentare.
Börsenparkettpolierer,
7. Apr 9:21 Uhr
1
Die Aktie ist mit 0,41 nicht billig. 50 Facher Kurs Umsatz. So teuer habe ich fast noch keine Aktie gesehen. Aber gut, ihr müsst wissen was ihr da habt.
K
KKH199,
7. Apr 9:14 Uhr
1
Was wird denn erwartet am 13.?, da wird es nicht mehr geben als Beschluss- punkt.
KKH199,
7. Apr 9:12 Uhr
1
Moin, CEO, interessantes exclusive Interview-
Gestern die Amis 2 versuche die 0,50$ zu durchbrechen leider gescheitert - wäre ein Anfang- schönen Start allen in die Woche😉
F
Dieroman,
7. Apr 7:32 Uhr
5
Moin zusammen.
Auf einen erfolgreichen Tag . Bitte nicht von den schwätzern beeinflussen lassen die nicht anderes im Sinne haben, als die Aktie schlecht zureden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | Investmentchancen | +0,59 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +0,66 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 2 | Investmentchancen | +0,59 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | +0,66 % | |
| 7 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,92 % | Alle Diskussionen |