Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.870
S
Soulmate, 14. Apr 10:17 Uhr
0

Wer verkauft denn schon Aktien mit Verlusten. Ei Ei, der oberschlaue Oberhuber verkauft sie gerne mit Verlusten. 😂😂😂 Wir müssen nichts schön reden. Abgerechnet wird am Ende.

Nur Deppen schauen zu bis Aktie nichts mehr wert ist...Losers average losers)) Aber dafür müsste man halt eine Strategie haben, so ohne Prinzip Hoffnung 😄
Megatrader12
Megatrader12, 14. Apr 10:05 Uhr
0

Und Zack ist der Megatrader auch weg.

Oh nein. 🫢
I
Inlalo, 14. Apr 9:34 Uhr
0

Tipp auf Community gibt im Suchfeld den username ein, rechts wieder auf Community tippen dann erscheint der username, rechts Oben auf die drei Punkte klicken blockieren auswählen. Weg sind sie.

Beste wo gibt
M
MGMG, 14. Apr 9:20 Uhr
0
Wo sind die Leute die gestern gesagt haben nach Hauptversammlung 20 % -
M
MGMG, 14. Apr 9:19 Uhr
1
0.60 0.65 $ wir hart sein
M
MGMG, 14. Apr 9:17 Uhr
0
Bis Ende Freitag 0.60 - 0.65 $wäre perfekt
D
Dieroman, 14. Apr 9:17 Uhr
0
Und Zack ist der Megatrader auch weg.
M
MGMG, 14. Apr 9:15 Uhr
0

50 Cent wäre sxhonmal wieder ein Neustart

Es wird kommen
gamblejuice
gamblejuice, 14. Apr 9:10 Uhr
0
50 Cent wäre sxhonmal wieder ein Neustart
Megatrader12
Megatrader12, 14. Apr 9:10 Uhr
0
Das interessante ist, dass alle die hier großspurig ankündigen irgendwen zu blocken , tun es garnicht, weil es nämlich wichtig für sie ist zu lesen , damit sie drauf reagieren können. So wie chump
D
Dieroman, 14. Apr 9:05 Uhr
1

wie kann man hier wen blocken?

Tipp auf Community gibt im Suchfeld den username ein, rechts wieder auf Community tippen dann erscheint der username, rechts Oben auf die drei Punkte klicken blockieren auswählen. Weg sind sie.
F
FP512, 14. Apr 8:55 Uhr
0

Ich habe soeben alle Fakenews verbreiter geblockt.

wie kann man hier wen blocken?
gamblejuice
gamblejuice, 14. Apr 8:43 Uhr
1
Auf eine erfolgreiche Restwoche
D
Dieroman, 14. Apr 8:42 Uhr
1
Ich habe soeben alle Fakenews verbreiter geblockt.
M
Maxi555, 14. Apr 8:31 Uhr
0
auf einen weiteren Insolventen Tag :-) :-) :-)
Megatrader12
Megatrader12, 14. Apr 8:17 Uhr
1
Guten Morgen. Was soll bitte erfolgreich werden Heute ? Welche positiven news sollten kommen ? Leute, bitte, man hat Euch noch nicht mal die Möglichkeit eingeräumt abzustimmen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen