Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.934
G
Grbesa1, 19.02.2026 13:40 Uhr
0

Wenn das wirklich wahr ist, tut mir das leid für dich! Aber ist Börse dann wirklich das richtige? Aja Musst du wissen Viel Erfolg

Was sonst Roulette 😂
G
Grbesa1, 19.02.2026 13:40 Uhr
0

Es ist riskant, aber ich wünsche dir viel Glück 🍀. Und mach das nicht wieder! kann einmal gut gehen… Dann kann es dich einholen

Danke hatte keine Wahl manchmal f…..t dich das Leben und du wirst gezwungen zu solchen kranken Aktionen 20 Jahre selbständig gastro bin durch 😂
DonRob
DonRob, 19.02.2026 13:39 Uhr
0

Druck hat doch im realen Leben ob im buisnness oder eiern ich muss halt 50k€ bis Sommer aufbringen Finanzamt und Corona Hilfen Tilgung deswegen hab ich jetzt 20 K Kredit für 28 k€ aufgenommen um damit zu zocken und Erfolg reich zu sein wird aber schwer 😂nicht unmöglich hab 4 Monate Zeit um 50 k€ zumachen

Wenn das wirklich wahr ist, tut mir das leid für dich! Aber ist Börse dann wirklich das richtige? Aja Musst du wissen Viel Erfolg
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 13:39 Uhr
1
Heute könnten wir unter Umständen kurz den Dollar knacken, wenn das Volumen passt
p
paulinho, 19.02.2026 13:39 Uhr
0

Yep Kredithai a…..f……k Kredit 50% Zinsen 5 Monate bin gef…..😂

Was, wenn's schief geht?
O
Orb101, 19.02.2026 13:38 Uhr
0
Heute mond🚀🚀🚀🚀🚀
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 13:36 Uhr
0
Vorbörse wieder 0,9 Dollar pro Aktie, Amis werden munter Volumen steigt
Sonnenregen
Sonnenregen, 19.02.2026 13:36 Uhr
0

Druck hat doch im realen Leben ob im buisnness oder eiern ich muss halt 50k€ bis Sommer aufbringen Finanzamt und Corona Hilfen Tilgung deswegen hab ich jetzt 20 K Kredit für 28 k€ aufgenommen um damit zu zocken und Erfolg reich zu sein wird aber schwer 😂nicht unmöglich hab 4 Monate Zeit um 50 k€ zumachen

Es ist riskant, aber ich wünsche dir viel Glück 🍀. Und mach das nicht wieder! kann einmal gut gehen… Dann kann es dich einholen
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 13:36 Uhr
0
Platz 8 Vorbörsenhandel in US aktuell
J
JohnnyR90, 19.02.2026 13:36 Uhr
0
mal gespannt ob er diesmal durchzieht 15:30 oder obs wie gestern läuft. eigl auch wurscht wenn man long ist aber immer wieder spannend zu beobachten
O
Orb101, 19.02.2026 13:33 Uhr
0
Reddit ist leider noch nicht wirklich was, nur einzelne Foren
O
Orb101, 19.02.2026 13:33 Uhr
0
Auf Stocktwits sind die Leute auch gut drauf
M
MarcoJ86, 19.02.2026 13:33 Uhr
0
Kann fallen, ich bin investiert 😂
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 13:32 Uhr
0
https://www.tradingview.com/markets/stocks-usa/market-movers-pre-market-gainers/ zur Info - Diginex ist auf Platz 9 in den vorbörsen in Amerika - stark 🏋️‍♀️
S
Soulmate, 19.02.2026 13:31 Uhr
0

20k auf Kredit genommen zum zocken?

Diese Bank muss ziemlich dumm sein..)) Privatinsolvenz lässt grüßen..direkt nach der seines Geschäfts..Zu gönnen wäre es ihm als Lehrstunde
B
Bitcoin_Alfredo, 19.02.2026 13:30 Uhr
0

würd gern nachlegen will mir meinen EK nicht versauern🙈

manche versuchen den zu senken, du würdest in erhöhen, so wie bei mir...... trotzdem kauf ich nach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 TUI Hauptforum -0,16 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -0,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 TUI Hauptforum -0,16 %
6 Viridian Therapeutics ±0,00 %
7 Cell Impact ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen