Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.903
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 14:50 Uhr
0

Boah, das liest sich fast so als wäre der originäre Deal gescheitert

Ordi. Dorry
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 14:50 Uhr
0
Vorbörsler ackern wie verrückt. Wenns heute mit dem Dollar nichts wird, möchte ich nicht mehr Günther heißen
J
JohnnyR90, 19.02.2026 14:48 Uhr
1
hoff auf einen dip auf 0,53 das ich nachkaufen kann, kann dann auch gleich wieder hochgehen, muss nur reichen für ein klick :-D
D
DaniK82, 19.02.2026 14:48 Uhr
0
Boah, das liest sich fast so als wäre der originäre Deal gescheitert
gamblejuice
gamblejuice, 19.02.2026 14:47 Uhr
0
Ich glaub heute wird der Tag aufjedenfall mit über 1 Dollar abgeschlossen 🚀
S
Soulmate, 19.02.2026 14:47 Uhr
0

Börse ist echt zu geil, bei 0.48€ wollte niemand was wissen von der Aktie und jetzt wollen plötzlich alle rein und nachkaufen 🤣🤣🤣

Weil die großen Jungs die Pommesbude wieder abgezockt haben)) Das Ergebnis ist immer das gleiche ..mal sehen wie lange es diesmal dauert 😂
M
MK2406, 19.02.2026 14:47 Uhr
0

Short?

nein , abwartend
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 14:46 Uhr
0
Die Leute haben Angsr vor naddaq. Ist doch logisch. Schon so oft passiert
S
Soulmate, 19.02.2026 14:46 Uhr
0

Shit ich hätte nachlegen sollen bei 0,77 😑😑😑

Die Gelegenheit hast du heute sicher nochmal)) 😄
F
Fattony90, 19.02.2026 14:46 Uhr
1
Börse ist echt zu geil, bei 0.48€ wollte niemand was wissen von der Aktie und jetzt wollen plötzlich alle rein und nachkaufen 🤣🤣🤣
W
Warlock2024, 19.02.2026 14:45 Uhr
0

kurzes Strohfeuer😊

Short?
3
3nergy, 19.02.2026 14:44 Uhr
0

Shit ich hätte nachlegen sollen bei 0,77 😑😑😑

Hab trotzdem nachgelegt. Denke da geht was
O
Orb101, 19.02.2026 14:43 Uhr
0
Shit ich hätte nachlegen sollen bei 0,77 😑😑😑
F
FP512, 19.02.2026 14:41 Uhr
0
Meint ihr der DEAL kommt noch?
O
Orb101, 19.02.2026 14:40 Uhr
1
Boah das volumen junge junge
S
Schnorps, 19.02.2026 14:40 Uhr
0
Vorbörslich aktuell 0,94USD = 25,33%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen