Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.877
M
MioJoy, 20.02.2026 16:29 Uhr
0
Der Gelbe aus Übersee hat vom Supreme Court eine Schelle erhalten... schön. Wieder so ein Störenfried, der in seine Schranken verwiesen wird.
M
MGMG, 20.02.2026 16:26 Uhr
0
Ja
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 16:25 Uhr
0
Grün
Thben94
Thben94, 20.02.2026 16:22 Uhr
0
steigt doch schon wieder langsam 🚀
M
MarcoJ86, 20.02.2026 16:21 Uhr
0

aha gibst schon klein bei?

Wie meinst?
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 16:20 Uhr
0
Montag morgen wieder oben. Keine Hektik
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 16:19 Uhr
0
Schau halt 15.29 und ein bißchen was
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 16:19 Uhr
0

Kann mir das einer erklären? Es gibt öfter aktien die pünktlich 15.30 den cliff diver machen... und gegen 16.30 wieder oben sind. Ist das wirklich nur handel oder läuft da eine technische Korrektur die mit dem Handel an sich wenig zu tun hat

https://www.ariva.de/aktien/diginex-ltd-aktie/kurse/times-sales?boerse_id=131
n
neu_im_geschaeft, 20.02.2026 16:18 Uhr
1
Heute laufen doch auch die Optionen aus, daher auch volatil, denke wird sich wieder hoch arbeiten :)
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 16:17 Uhr
0

Kann mir das einer erklären? Es gibt öfter aktien die pünktlich 15.30 den cliff diver machen... und gegen 16.30 wieder oben sind. Ist das wirklich nur handel oder läuft da eine technische Korrektur die mit dem Handel an sich wenig zu tun hat

Da kaufen sich welche gesund.
Z
Zwergfussel, 20.02.2026 16:13 Uhr
0
Kann mir das einer erklären? Es gibt öfter aktien die pünktlich 15.30 den cliff diver machen... und gegen 16.30 wieder oben sind. Ist das wirklich nur handel oder läuft da eine technische Korrektur die mit dem Handel an sich wenig zu tun hat
Vorschau
Vorschau, 20.02.2026 16:13 Uhr
0

Bald grün

Erst will ich noch einkaufen
M
MGMG, 20.02.2026 16:11 Uhr
0

Bald grün

Wird auch
M
MioJoy, 20.02.2026 16:10 Uhr
0

Lenk nicht vom Thema ab.Und Heute hat man Google du .......

...du, was?
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 16:10 Uhr
3
Bald grün
LeniStocks
LeniStocks, 20.02.2026 16:10 Uhr
0
Einkaufen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 LEADING EDGE MATERIALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen