Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.877
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 16:33 Uhr
0
Not bad Kameraden not bad
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 16:33 Uhr
0
Not bad Kameraden not bad
M
MioJoy, 20.02.2026 16:32 Uhr
0

Pass auf das du keine bekommst du Schlaumeier

Von dir? Bestimmt nicht...
Tom1212
Tom1212, 20.02.2026 16:30 Uhr
0

Der Gelbe aus Übersee hat vom Supreme Court eine Schelle erhalten... schön. Wieder so ein Störenfried, der in seine Schranken verwiesen wird.

Pass auf das du keine bekommst du Schlaumeier
M
MioJoy, 20.02.2026 16:29 Uhr
0
Der Gelbe aus Übersee hat vom Supreme Court eine Schelle erhalten... schön. Wieder so ein Störenfried, der in seine Schranken verwiesen wird.
M
MGMG, 20.02.2026 16:26 Uhr
0
Ja
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 16:25 Uhr
0
Grün
Thben94
Thben94, 20.02.2026 16:22 Uhr
0
steigt doch schon wieder langsam 🚀
M
MarcoJ86, 20.02.2026 16:21 Uhr
0

aha gibst schon klein bei?

Wie meinst?
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 16:20 Uhr
0
Montag morgen wieder oben. Keine Hektik
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 16:19 Uhr
0
Schau halt 15.29 und ein bißchen was
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 16:19 Uhr
0

Kann mir das einer erklären? Es gibt öfter aktien die pünktlich 15.30 den cliff diver machen... und gegen 16.30 wieder oben sind. Ist das wirklich nur handel oder läuft da eine technische Korrektur die mit dem Handel an sich wenig zu tun hat

https://www.ariva.de/aktien/diginex-ltd-aktie/kurse/times-sales?boerse_id=131
n
neu_im_geschaeft, 20.02.2026 16:18 Uhr
1
Heute laufen doch auch die Optionen aus, daher auch volatil, denke wird sich wieder hoch arbeiten :)
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 16:17 Uhr
0

Kann mir das einer erklären? Es gibt öfter aktien die pünktlich 15.30 den cliff diver machen... und gegen 16.30 wieder oben sind. Ist das wirklich nur handel oder läuft da eine technische Korrektur die mit dem Handel an sich wenig zu tun hat

Da kaufen sich welche gesund.
Z
Zwergfussel, 20.02.2026 16:13 Uhr
0
Kann mir das einer erklären? Es gibt öfter aktien die pünktlich 15.30 den cliff diver machen... und gegen 16.30 wieder oben sind. Ist das wirklich nur handel oder läuft da eine technische Korrektur die mit dem Handel an sich wenig zu tun hat
Vorschau
Vorschau, 20.02.2026 16:13 Uhr
0

Bald grün

Erst will ich noch einkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen