Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.877
H
Hattkeks, 20.02.2026 16:51 Uhr
0

Du hast immer Recht. Du bist eben sehr weise, gegen uns alle

Veto
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 16:50 Uhr
0

Ich habe recht gehabt Minus 10 % hatten wir heute aber Plus 20 wie du es wünscht kommt nicht mehr.

Du hast immer Recht. Du bist eben sehr weise, gegen uns alle
Tom1212
Tom1212, 20.02.2026 16:50 Uhr
2
+0,25 Cent (41,69 %)in den letzten 5 Tagen Diginex ist super 🚀😎
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 16:49 Uhr
0
Nasdaq ist jetzt schon auf gestrigen closeniveau. Und das Freitags. Ich will jetzt meine Diginex Anteilsmütze
k
kronenplatt, 20.02.2026 16:49 Uhr
0

Schon mal in den Spiegel geschaut ?

Ich habe recht gehabt Minus 10 % hatten wir heute aber Plus 20 wie du es wünscht kommt nicht mehr.
J
Jackomo, 20.02.2026 16:47 Uhr
0
Keiner mehr da ? 🤭
I
Inlalo, 20.02.2026 16:47 Uhr
0

@Tom1212 du machst dich doch lächerlich

Schon mal in den Spiegel geschaut ?
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 16:46 Uhr
0
Kann ich mir das alles wieder entspannt anschauen
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 16:46 Uhr
0
Bin zumindest wieder unter 0,70€ reingekommen 🫶🏻
I
Inlalo, 20.02.2026 16:45 Uhr
0
Und im wochenverlauf ein plus um die 30 % ist schon ein guter Erfolg! So kann es dann weiter gehen!
k
kronenplatt, 20.02.2026 16:45 Uhr
0
@Tom1212 du machst dich doch lächerlich
S
Scorp2k25, 20.02.2026 16:42 Uhr
0

Heute bestimmt wieder so um die 20% Plus 🚀😎

Du vergisst, es ist Freitag 🤣
S
Scorp2k25, 20.02.2026 16:41 Uhr
0

Kann mir das einer erklären? Es gibt öfter aktien die pünktlich 15.30 den cliff diver machen... und gegen 16.30 wieder oben sind. Ist das wirklich nur handel oder läuft da eine technische Korrektur die mit dem Handel an sich wenig zu tun hat

15:30 ist halt immer die Nasdaq, da wurden wohl über 100000 Verkauft, wenn ich das richtig verstehe? Hab mal da auf den Link von ariva geschaut,...die Amis verkaufen halt immer ganz gern, insbesondere wenn der Kurs "hoch" ist (er war bei 0.92$)... ich hasse das auch, überlege immer kurz vorher zu verkaufen, aber oft ist der Kaufpreis danach nur minimal niedriger und man weiß ja nie, ob es nicht doch hochgeht 🤷‍♂️
S
Schotterzerg, 20.02.2026 16:41 Uhr
3
Sobald es wieder grün ist hört man von den beiden motzi Opas aus der MuppetShow nichts mehr Hihihi
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 16:41 Uhr
0
Stabil wäre erstmal mehr, als ich vor einer Woche geglaubt hätte. Und heute waren kaum pusher unterwegs. Ist ein ganz gesunder Achtungserfolg
SUCCRE
SUCCRE, 20.02.2026 16:39 Uhr
0
Ich wäre froh, wenn es so schnell steigt, wie es gesunken ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen