Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.867
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 17:00 Uhr
0

Stimmt, Google sei Dank...

Das war erotisch gemeint 🤣
k
kronenplatt, 20.02.2026 16:57 Uhr
0
Heute bestimmt wieder so um die 20% Plus 🚀😎 Tom1212, 16:34 Uhr
M
MioJoy, 20.02.2026 16:56 Uhr
0

Du hast immer Recht. Du bist eben sehr weise, gegen uns alle

Stimmt, Google sei Dank...
J
Jackomo, 20.02.2026 16:53 Uhr
0
Jemand nochmal etwas über die Fusion gelesen/gehört ?
I
Inlalo, 20.02.2026 16:52 Uhr
0

Ich habe recht gehabt Minus 10 % hatten wir heute aber Plus 20 wie du es wünscht kommt nicht mehr.

Ich habe mir nie + 20 % gewünscht mir war es schon bewusst das die Amerikaner heute verkaufen! Aber lass gut sein! Du bist mir zu negativ behaftet!
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 16:52 Uhr
0
🤣
H
Hattkeks, 20.02.2026 16:51 Uhr
0
Also wegen dem Weise
H
Hattkeks, 20.02.2026 16:51 Uhr
0

Du hast immer Recht. Du bist eben sehr weise, gegen uns alle

Veto
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 16:50 Uhr
0

Ich habe recht gehabt Minus 10 % hatten wir heute aber Plus 20 wie du es wünscht kommt nicht mehr.

Du hast immer Recht. Du bist eben sehr weise, gegen uns alle
Tom1212
Tom1212, 20.02.2026 16:50 Uhr
2
+0,25 Cent (41,69 %)in den letzten 5 Tagen Diginex ist super 🚀😎
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 16:49 Uhr
0
Nasdaq ist jetzt schon auf gestrigen closeniveau. Und das Freitags. Ich will jetzt meine Diginex Anteilsmütze
k
kronenplatt, 20.02.2026 16:49 Uhr
0

Schon mal in den Spiegel geschaut ?

Ich habe recht gehabt Minus 10 % hatten wir heute aber Plus 20 wie du es wünscht kommt nicht mehr.
J
Jackomo, 20.02.2026 16:47 Uhr
0
Keiner mehr da ? 🤭
I
Inlalo, 20.02.2026 16:47 Uhr
0

@Tom1212 du machst dich doch lächerlich

Schon mal in den Spiegel geschaut ?
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 16:46 Uhr
0
Kann ich mir das alles wieder entspannt anschauen
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 16:46 Uhr
0
Bin zumindest wieder unter 0,70€ reingekommen 🫶🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen