Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.877
A
AllinCoffee, 20.02.2026 18:53 Uhr
0

Der liegt bei 0,73-0,75 ?

Charttechnik ist keine exakte Wissenschaft. Aktuell sind wir in der Zone zwischen dem 50er und dem 200er.
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 18:50 Uhr
0
Sitze gerade im Auto und kann nicht schauen 🤣
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 18:49 Uhr
0
Hab keine Ahnung deshalb frage ich
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 18:48 Uhr
0
Der liegt bei 0,73-0,75 ?
A
AllinCoffee, 20.02.2026 18:41 Uhr
1
Ich wünsche uns, dass wir über dem 50er schließen, also um 0,73-0,75. Wäre ein schöner Wochenabschluss mit einem positiven Signal.
Z
Zeitlos13, 20.02.2026 18:40 Uhr
0

War solide …..

Okay. Irgendwann wir dir auch mal warm ums Herz. Grüße
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 18:30 Uhr
0
War solide …..
Z
Zeitlos13, 20.02.2026 18:23 Uhr
0

Das kommt dabei raus wenn man die falschen Fungis raucht

Mega. ....Antwort. Geht doch.
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 18:20 Uhr
0

Wenn es bald ein funken gibt. Dann war es mit ....es......

Das kommt dabei raus wenn man die falschen Fungis raucht
Z
Zeitlos13, 20.02.2026 18:16 Uhr
0
Wenn es bald ein funken gibt. Dann war es mit ....es......
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 18:07 Uhr
0

Nein, es wird immer dre*cks Störenfriede in Foren geben. Ist wie eine Plage... Kakerlaken sind auch nicht tot zu kriegen.

Für Terrifier könnte ich mir ein Fungizid vorstellen
Terrifier
Terrifier, 20.02.2026 18:05 Uhr
0
Mobotix gebranntes Kind…..wollte halt irgendwas schreiben
Vorschau
Vorschau, 20.02.2026 18:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wann? Schaut eher nicht danach aus.
M
MioJoy, 20.02.2026 17:41 Uhr
0

geht es auch mal, nicht nur irgendwelvchen schwachsinn zu schreiben hier

Nein, es wird immer dre*cks Störenfriede in Foren geben. Ist wie eine Plage... Kakerlaken sind auch nicht tot zu kriegen.
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 17:32 Uhr
0
Er wird such über dich beschweren 🤣
Megatrader12
Megatrader12, 20.02.2026 17:28 Uhr
0

Leider nein …..kannst aber ein nicht Schwachsinn schreiben Abo für 7,99 im Monat bei mir abschließen …..einfach oben auf die 3 Punkte drücken und dann blockieren ….per Lastschrift ?

Alter 🤣🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen