Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.856
K
KKH199, 21.02.2026 13:51 Uhr
0
Für mich: Geschäftsjahr ist märz, somit Abschluss zum 31.03, somit April Zahlen realistisch- wS kommen könnte- vorab/ unverbindlich bla bla- eher kommen andere Meldungen wie finanzierung, Brasilien usw
I
Inlalo, 21.02.2026 13:46 Uhr
0
Also ich werde definitiv halten, eventuell mal ein klein Teil raus nehmen wenn der Kurs passt ,um den und den eingesetzten Ek zu sicher!
K
KKH199, 21.02.2026 13:44 Uhr
1
Absturz frage: ohjeee, wie oft schon diskutiert hier- ich weis es für mich- teilen tu ich das nicht mehr- sonst löst das eine unnötige disk- und frust aus
K
KKH199, 21.02.2026 13:42 Uhr
0
Ich habe noch nirgends gesehen fix Datum bestätigt über Zahlen- 26.02.26, wo steht das?
Thben94
Thben94, 21.02.2026 13:36 Uhr
0
wie kam es eigentlich zu dem "Absturz" von 35€ auf jetzt unter einem €?
Megatrader12
Megatrader12, 21.02.2026 13:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Woher denkst du das denn zu wissen ?
P
Phil1212, 21.02.2026 13:31 Uhr
0
Das wäre nächste Woche...das ist doch quatsch!
D
Dreimalhoch, 21.02.2026 13:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wo steht das?
K
KKH199, 21.02.2026 13:09 Uhr
2
Moin, die Zahlen werden nicht mehr lange auf sich warten lassen- guckt - Geschäftsjahr- März- und ja, langsamer besser- und ja, die melden halt was muss- und es war auch wichtig das etwas kommt- das Geschrei war dich gross- wenn die nur mal ein Lebenszeichen geben- das wurde gemacht- passt den meisten auch wieder nicht- wir sprechen hier über Börse- das dauert- aber auch das es eine Briefkastenfirma ist- bzw., nicht ist , ist glaube ich angekommen- die Erwartungshaltung war/ist gross- das sollte man ändern- ich hatte vor wichen gesagt- der 2 Milliarden Deal, das sieht anders aus- das wird sich ändern- genau da sind wir jetzt- das passt doch, wS will man mehr…… meine Meinung- einfach fakten- selbst entscheiden und gut ist es- ich bin drin- ja ich glaube direkt am Boden, und ich bleibe drin- ich hätte letzte Woche mit > 20 k gewinn verkaufen können und nicht gemacht
F
Fattony90, 21.02.2026 10:35 Uhr
0
Letztendlich ist es doch aktuell wichtig, dass überhaupt mal wieder eine News vom Unternehmen kam und es keine Scam Bude ist. Alle die bei unter 0.50€ eingestiegen sind, haben meiner Meinung nach das Tief getroffen und dürfen sich freuen. Jetzt bleibt es spannend, was die nächsten Wochen so passiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Palantir +5,28 %
10 ASP ISOTOPES -2,83 %
Alle Diskussionen