Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.844
Z
Zwergfussel, 23.02.2026 15:51 Uhr
0
Hat mich die ersten Wochen Börse täglich auf die Palme gebracht... man wird ruhiger oder lässt es
A
AllinCoffee, 23.02.2026 15:50 Uhr
0
Ja … das sieht kurzfristig ziemlich unschön aus.
Z
Zwergfussel, 23.02.2026 15:49 Uhr
0
Naja solch Volatilen Aktien laden shorter eben ein... gerade zum opening wurden einige große order verkauft... kurs fällt... 10 bis 15 min später wird die short Position wieder geschlossen...
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:49 Uhr
0

Hört auf Ausreden zu suchen !! Digi ist ne Blase

Diese Leute hier ärgern sich so sehr aber schön reden muss trotzdem sein
Tom1212
Tom1212, 23.02.2026 15:49 Uhr
1

Hört auf Ausreden zu suchen !! Digi ist ne Blase

Blase hin Blase her, die ganze Börse ist eine Blase! Trotzdem gibt es immer mehr Millionäre 😎🚀
s
shozi, 23.02.2026 15:49 Uhr
0
Will nicht wissen von wie vielen du hier geblockt bist 🤣 geile Analyse immer von dir „wenn’s grün ist wird es wieder rot“
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:48 Uhr
0

Ne danke, von dir merke ich mir nichts. Hab dein Verhalten die letzten Tage beobachtet 😉

Wäre besser sonst musst nicht lügen erzählen
B
BigStoneCreek, 23.02.2026 15:47 Uhr
0
ATL kommt
DonRob
DonRob, 23.02.2026 15:47 Uhr
0
Ich verstehe nichts mehr Aber was soll’s Konzept stimmt Weg stimmt Kurs verrückt Keine Ahnung Hab das investierte Geld innerlich ja ausgebucht und lass es einfach laufen Aber wirklich, ich verstehe diese -20% nicht Aja….
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:47 Uhr
0

Ist jetzt ein schönes Niveau um zu drehen

Oh mein bester Freund der Februar wird ein starker Monat nach oben ↗️ 😆
s
shozi, 23.02.2026 15:46 Uhr
0
Ne danke, von dir merke ich mir nichts. Hab dein Verhalten die letzten Tage beobachtet 😉
GerryMo
GerryMo, 23.02.2026 15:46 Uhr
0
Geht auch dann wieder hoch
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:45 Uhr
0
Shozi du bist doch denkschwach.Wenn es mal grün ist sage ich es fällt eh wieder runter.War bisher immer so .Vielleicht solltest dir dass mal merken 🤔🤔
S
Sven111987, 23.02.2026 15:44 Uhr
0
Ist jetzt ein schönes Niveau um zu drehen
D
Dreimalhoch, 23.02.2026 15:44 Uhr
0
Hört auf Ausreden zu suchen !! Digi ist ne Blase
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:43 Uhr
0

Kronenplatz ist auch nur da wenn es rot ist. Ihr müsst mal drauf achten, sobald es grün ist ist von dem nichts zu lesen 😂 peinlich

Ich bin immer da weil es nur Rot gibt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,27 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,79 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,55 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,97 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,27 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,79 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,55 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,97 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen