Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.844
1
123Tollpatsch, 23.02.2026 15:59 Uhr
0

Investiere nirgendwo mehr bis sich die ganze Scheiße überall beruhigt hat ist doch echt nicht mehr normal

Ganz genau ! 👍🏼
P
PhilGl, 23.02.2026 15:58 Uhr
2
Investiere nirgendwo mehr bis sich die ganze Scheiße überall beruhigt hat ist doch echt nicht mehr normal
t
trader89x, 23.02.2026 15:57 Uhr
0
Alle die hier gut schreiben sind diejenigen die mit hohem Ek drinne und nur wirres Zeug schrieben
t
trader89x, 23.02.2026 15:57 Uhr
0
Wie ich bereits sagte. Gewinne immer mitnehmen. Das es sich hier um eine zockeraktie handelt ist ja klar.
A
AllinCoffee, 23.02.2026 15:57 Uhr
0
Da wurden auch Stops aussgelöst.
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:54 Uhr
0
Minus 20 schaffen wir noch Minus 30 heute? Was meinen die Leute wo heute so sicher waren daß es nicht fällt?
Z
Zwergfussel, 23.02.2026 15:52 Uhr
0
Normalerweise ist es ab 16.15/16.30 wieder ruhiger und das kurs Niveau passt wieder
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:52 Uhr
0

Will nicht wissen von wie vielen du hier geblockt bist 🤣 geile Analyse immer von dir „wenn’s grün ist wird es wieder rot“

Ich habe es dir doch geschrieben was Fakt ist du bist blind und Erinnerungsvermögen hat wohl bei dir Urlaub?
M
MioJoy, 23.02.2026 15:51 Uhr
0
Ihr lasst euch einfach immer gleich verarschen... die ersten 30 Minuten ist man ein Spielball auf dem Parkett.
Z
Zwergfussel, 23.02.2026 15:51 Uhr
0
Hat mich die ersten Wochen Börse täglich auf die Palme gebracht... man wird ruhiger oder lässt es
A
AllinCoffee, 23.02.2026 15:50 Uhr
0
Ja … das sieht kurzfristig ziemlich unschön aus.
Z
Zwergfussel, 23.02.2026 15:49 Uhr
0
Naja solch Volatilen Aktien laden shorter eben ein... gerade zum opening wurden einige große order verkauft... kurs fällt... 10 bis 15 min später wird die short Position wieder geschlossen...
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:49 Uhr
0

Hört auf Ausreden zu suchen !! Digi ist ne Blase

Diese Leute hier ärgern sich so sehr aber schön reden muss trotzdem sein
Tom1212
Tom1212, 23.02.2026 15:49 Uhr
1

Hört auf Ausreden zu suchen !! Digi ist ne Blase

Blase hin Blase her, die ganze Börse ist eine Blase! Trotzdem gibt es immer mehr Millionäre 😎🚀
s
shozi, 23.02.2026 15:49 Uhr
0
Will nicht wissen von wie vielen du hier geblockt bist 🤣 geile Analyse immer von dir „wenn’s grün ist wird es wieder rot“
k
kronenplatt, 23.02.2026 15:48 Uhr
0

Ne danke, von dir merke ich mir nichts. Hab dein Verhalten die letzten Tage beobachtet 😉

Wäre besser sonst musst nicht lügen erzählen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,58 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,31 %
4 Iris Energy -1,76 %
5 Investmentchancen +3,69 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,58 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,94 %
5 Investmentchancen +2,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,78 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion -3,95 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,32 %
Alle Diskussionen