Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.843
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 23.02.2026 18:18 Uhr
0
Mein Kursziel von 2 Euro wurde erfüllt. Damals stand man bei 23 Euro. Alle lachten blöde. Dann sagte ich es gehe von 2 auf 0,50 und wieder lachte man blöde. Jetzt lache ich, alles richtig gemacht. Vielleicht kaufe ich bei 0,25 mal sehen, oder gar nicht. Ich muss ja nicht.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 23.02.2026 18:15 Uhr
0

Halte den Schnabel es geht alles!

Du wirst doch nicht so doppelt sein und dein ganzes Geld in Diginex investiert haben. In Diginex! Oracle würde ich ja noch verstehen, aber in Diginex! Oh man!!!
D
Dreimalhoch, 23.02.2026 18:08 Uhr
0
Hahahaha haltet mal und kauft nach immer und immer weiter um den ek zu senken
Tom1212
Tom1212, 23.02.2026 18:06 Uhr
0

Wie kann eine Firma nur mit einem Umsatz von 2 Million an die Börse gehen. Sollte man verbieten

Halte den Schnabel es geht alles!
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 23.02.2026 18:04 Uhr
0

Wie kann eine Firma nur mit einem Umsatz von 2 Million an die Börse gehen. Sollte man verbieten

Richtig! Da macht ia meine Oma noch mehr Umsatz und sie war noch nie an der Börse 🤣
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 23.02.2026 18:01 Uhr
0

Das war Trump ein Torpedo auf Digis Firmengelände. Damit ist der Schuppen früher dicht,bevor die Nasdaq das machen wollte

Ich sag ja, Diginex ist sehr anfällig derzeit.☺
E
Ezim, 23.02.2026 18:01 Uhr
0
Wie kann eine Firma nur mit einem Umsatz von 2 Million an die Börse gehen. Sollte man verbieten
S
Soulmate, 23.02.2026 17:34 Uhr
1
Das war bestimmt Trump, die Shortseller, der negative Gesamtmarkt, das Wetter,der kalte Kaffee)) Niemals nicht diese Perle von Aktie mit 100 k Umsatz und windigen Absichtserklärungen))
k
kronenplatt, 23.02.2026 17:26 Uhr
0

Ich bin mir noch unsicher. Hat jemand eine Meinung was das war?

Das war Trump ein Torpedo auf Digis Firmengelände. Damit ist der Schuppen früher dicht,bevor die Nasdaq das machen wollte
Tom1212
Tom1212, 23.02.2026 17:24 Uhr
0
Das neue System wir alle auf Null setzen, also bitte beruhigt euch! 🤣
k
kronenplatt, 23.02.2026 17:17 Uhr
0

Investiere nirgendwo mehr bis sich die ganze Scheiße überall beruhigt hat ist doch echt nicht mehr normal

Nirgends beruhigt sich was
t
tizezerlepes, 23.02.2026 17:01 Uhr
0
Ich sagte doch, SCHROTT !
J
JackJackK, 23.02.2026 16:51 Uhr
0

Ich lach mich weg. Die letzten 2 Monate ging es nach Süden. Was soll denn deiner Meinung erst kommen, wenn die schlechte Nachrichten kommen - unfassbar

Daraus resultierende Umsätze beispielsweise😊. Aber ich merke schon, mit dir hat es keinerlei Sinn sachlich zu sprechen😋. Von daher sollte man sich eher die Frage stellen was der Grund deiner durchweg negativen Kommentare ist 😛. Aber sieh es bitte als rhetorische Frage an😊.
k
kalleballermän, 23.02.2026 16:43 Uhr
0

Beste Strategie der letzten Wochen. Frag mal die Leute mit EK 15+.

Spielt keine Rolle, entscheidet ist heute🙄
x
x123mk123x, 23.02.2026 16:39 Uhr
0

ich denke man sollte nachkaufen bzw halten und einfach abwarten und Zeit spielen lassen

Beste Strategie der letzten Wochen. Frag mal die Leute mit EK 15+.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,57 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,16 %
Alle Diskussionen