Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.815
Tom1212
Tom1212, 26.02.2026 14:52 Uhr
0

Viel zu hoher Spread,da kauft niemand.

Verkaufen auch nicht
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 26.02.2026 14:45 Uhr
0
Arbitrage Geschäfte kannst vergessen. Heutzutage
Megatrader12
Megatrader12, 26.02.2026 14:44 Uhr
0
Ing zwar auch manchmal nicht ganz billig, aber so doll treiben die es dann doch nicht. Wenn es heute nochmal auf 50 geht, bin ich nochmals dabei. Denke werde nochmal 6000 nachlegen
P
Phil1212, 26.02.2026 14:44 Uhr
0
Wieso? Die wissen auch, was für ein Schnäppchen Digi aktuell ist.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 26.02.2026 14:42 Uhr
0
Bei Ĺ&S G0,51 B 0,556 Spread über 8% die sind ja verrückt!
k
kronenplatt, 26.02.2026 14:34 Uhr
0
Viel zu hoher Spread,da kauft niemand.
F
Fattony90, 26.02.2026 14:25 Uhr
1
Hoffentlich klappt das nicht 😜
H
Herrdidi, 26.02.2026 14:21 Uhr
0
Moin zusammen.Bei € 0,50 steige ich ein.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 26.02.2026 13:53 Uhr
0

0,67 Cent

Das ist doch sehr gut! Irgendwann wird es schon mal wieder auf 3 bis 5 gehen, das hoffe ich auch!
F
Fattony90, 26.02.2026 13:20 Uhr
0
Aktuell laufen wir seit dem 11.Februar seitlich, je länger wir seitlich laufen, desto steiler startet hfft irgendwann die Rakete 😋
G
Geri47, 26.02.2026 12:42 Uhr
0
Vllt.könnte bei soliden Zahlen, 2027 der Gang an die ADX gelingen.🔮
G
Geri47, 26.02.2026 12:40 Uhr
0
https://acharyaenterprise.com/how-sap-s-4hana-turns-esg-compliance-into-competitive-advantage/#:~:text=UAE%20Sustainability%20Reporting%202026:%20How,t%20just%20about%20avoiding%20penalties.
Tom1212
Tom1212, 26.02.2026 12:30 Uhr
0

Was ist denn dein Durchschnitts EK? Ich hoffe für dich unter 1,-

0,67 Cent
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 26.02.2026 12:30 Uhr
0
Ich möchte für 20000 Aktien maximal 7000.- ausgeben
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 26.02.2026 12:28 Uhr
0

Bin hier nur mit 40.000 Stück investiert also keine Panik

Was ist denn dein Durchschnitts EK? Ich hoffe für dich unter 1,-
Tom1212
Tom1212, 26.02.2026 12:25 Uhr
0

Na, ähm, dann mal viel Glück beim Investieren! Ich würde an deiner Stelle alles auf Rot setzen, da hast du immerhin fast 50% Chance gleich 100% zu machen!

Bin hier nur mit 40.000 Stück investiert also keine Panik
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,59 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,68 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,53 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,68 %
7 Germany 40 Prognose -1,10 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,89 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,33 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
6 Canopy Hauptforum +0,66 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
8 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,22 %
Alle Diskussionen