Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.799
K
Kruegtan, 02.03.2026 16:17 Uhr
0
Ja, leider. Das wird jetzt dauern
DonRob
DonRob, 02.03.2026 16:16 Uhr
1
Moin Hält sich gar nicht gut Die Luft ist erstmal raus News , egal wie gut sie sin, gehen ins Leere und haben null Wirkung Leider! Ich hoffe die Q Zahlen werden gut und haben eine Wirkung Dass Diginex soooo brutal abstürzt ….. tja Bin seit 12 Euro dabei Wird entweder echt scheitern oder lange bis sich der Kurs erholt Sch…….
H
Herrdidi, 02.03.2026 15:49 Uhr
0
Ich finde Digi hält sich doch ganz gut Heute .Man kann ja auch mal loben !!!!!
H
Herrdidi, 02.03.2026 15:46 Uhr
0

Diginex und der Krieg...wen sollte das auch nur ansatzweise interessieren...die Aktie ist stocktaub))) auf beiden Ohren

Seit wann können Aktien hören.???
S
Soulmate, 02.03.2026 15:40 Uhr
0
Diginex und der Krieg...wen sollte das auch nur ansatzweise interessieren...die Aktie ist stocktaub))) auf beiden Ohren
k
kalleballermän, 02.03.2026 14:44 Uhr
0

Glaube ich nicht !!!!!!!

Glaube ich auch nicht.
H
Herrdidi, 02.03.2026 12:06 Uhr
0
Der ganze Markt normalisiert sich wieder.Waren ein paar Stunden für Trader.
H
Herrdidi, 02.03.2026 12:02 Uhr
0

Schau du lieber zu digi der geht es mächtig an den Kragen heute

Glaube ich nicht !!!!!!!
k
kronenplatt, 02.03.2026 11:26 Uhr
0

Danke,, gute Wünsche können wir gebrauchen.

Schau du lieber zu digi der geht es mächtig an den Kragen heute
TheBoss96
TheBoss96, 02.03.2026 10:59 Uhr
0
Erste Rally glaubt der Kurs nicht...
H
Herrdidi, 02.03.2026 10:48 Uhr
0
Kirkstone + 50% usw, usw !,
H
Herrdidi, 02.03.2026 10:45 Uhr
0

ParaZero Technologies Ltd. - nur als Tipp

Diese Tipps sind nur was wert bevor die Aktie kräftig gestiegen ist, danach geht es nur in die Verlustzohne
T
Traderman74, 02.03.2026 10:36 Uhr
0

Ich hab es doch immer gesagt, kauft etwas richtiges, zum Beispiel Oracle zum günstigen Preis! Da habt ihr mehr Sicherheit und ein gutes Unternehmen für die Zukunft!

Ja da hast Du Recht. Die meisten sind allerdings nur hier bei Diginex zum traden. Heute für 0,50 € kaufen und morgen für 0,60 € verkaufen. So ungefähr zumindest.;-)
G
Gummikuh, 02.03.2026 10:29 Uhr
1
Kleiner Tip: der wichtigste Tip: auf keine Tips hier hören sondern eigenen Plan durchziehen!
T
Trader_Guru_081019, 02.03.2026 10:10 Uhr
0
ParaZero Technologies Ltd. - nur als Tipp
H
Herrdidi, 02.03.2026 9:59 Uhr
1

Schönen Tag allen und ich hoffe auch für Diginex, dass die die Kurve richtig bekommen, allen hier Investierten.

Danke,, gute Wünsche können wir gebrauchen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 TUI Hauptforum +0,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen