Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.795
Spekulatius_
Spekulatius_, 04.03.2026 0:40 Uhr
0
Du hast von den wenigsten Dingen Ahnung aber dümmliche Unterstellungen und falsche Tatsachenbehauptungen kannst du offensichtlich
Sicher1
Sicher1, 04.03.2026 0:39 Uhr
0
Nur von den BN Experten 😉
Sicher1
Sicher1, 04.03.2026 0:38 Uhr
0
Ich habe keine Ahnung von dieser AG
Sicher1
Sicher1, 04.03.2026 0:37 Uhr
0
Mehrfach Accounts 🐸
Sicher1
Sicher1, 04.03.2026 0:37 Uhr
0
Und drei mal hoch Mobbing
Sicher1
Sicher1, 04.03.2026 0:37 Uhr
0

War wohl der Drang allen zeigen zu müssen dass du hier Charts einfügen kannst. Können meine Kids in der 4. Klasse übrigens auch schon.

Es geht mir doch nur um so Leute wie du
Spekulatius_
Spekulatius_, 04.03.2026 0:36 Uhr
0
War wohl der Drang allen zeigen zu müssen dass du hier Charts einfügen kannst. Können meine Kids in der 4. Klasse übrigens auch schon.
Sicher1
Sicher1, 04.03.2026 0:34 Uhr
0
Allerdings muss jeder,. investierte Anleger schauen... warum ich jetzt Alarmiert wurde.. Trotz Sperren
Sicher1
Sicher1, 04.03.2026 0:31 Uhr
0
Sicher1 Diginex
Oje Da erspare ich mir jegliche Analyse
Sicher1
Sicher1, 04.03.2026 0:30 Uhr
0
Mein persönlichesbAlgorithmus Statistik hat mich jetzt hier her herangeführt..
D
Dreimalhoch, 04.03.2026 0:23 Uhr
0
Nicht seriös
D
Dreimalhoch, 04.03.2026 0:23 Uhr
0
Schon wieder Nachbörse katastrophal Dreck
Terrifier
Terrifier, 03.03.2026 22:30 Uhr
0

40 Nutzer für Diginex ist ein Witz

Ja 42 wären besser
Terrifier
Terrifier, 03.03.2026 22:29 Uhr
0

Ich habe eben die Vorstellung dass bei 0,4375 Euro entweder eine weitere große Ausstiegswelle kommt, oder eventuell auch einige nachkaufen, wenn der Emissionskurs erreicht wird. Dann hätten wir tatsächlich einen Widerstand, nach Monaten. Wir werden sehen.

Quatsch die Leute im Lidl voll …..soviel Schwachsinn hab ich selten gelesen
D
Dreimalhoch, 03.03.2026 22:25 Uhr
0
40 Nutzer für Diginex ist ein Witz
M
MayCam, 03.03.2026 22:24 Uhr
0

Spielt keine Rolle da 0.30 dann r/s dann Ausschluss und dann kaputt

Ich habe eben die Vorstellung dass bei 0,4375 Euro entweder eine weitere große Ausstiegswelle kommt, oder eventuell auch einige nachkaufen, wenn der Emissionskurs erreicht wird. Dann hätten wir tatsächlich einen Widerstand, nach Monaten. Wir werden sehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
2 Diginex
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,07 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,07 %
3 Palantir -0,68 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,98 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,98 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,20 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
Alle Diskussionen