Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.787
F
Flitte,
07.03.2026 7:52 Uhr
0
Es geht nur um die Moral etwas zu heben! Für ein Fest braucht es klar einen Zunami.
Schönes WE
D
Dreimalhoch,
07.03.2026 7:39 Uhr
0
Hahaha wegen 0.4% wird hier eine Welle geschlagen, schauen wir am Montag wie die Welle sich überschlägt!! Das wird so schnell aufgefressen….. hier gibts nichts nachhaltiges, keine News und das Unternehmen scheisst auf ihre Aktionäre usb tut null dafür das es besser werden könnte…. Ich denke bald ist die Linie bei Nasdaq auch gefallen
F
Flitte,
07.03.2026 7:34 Uhr
0
Abschluss fürs WE ganz ein helles GRÜN :-) es gibt nur ein kleines Schnitzel
S
P
Plan_los,
06.03.2026 21:30 Uhr
0
Ihr bekommt bestimmt mit wie naja alles andere gerade abkackt.. sorry für den Ausdruck.
Börsenparkettpolierer,
06.03.2026 21:17 Uhr
0
Jetzt wieder schön ab in den Keller mit diginex...hihi
gamblejuice,
06.03.2026 21:02 Uhr
0
Dreifachloch.de
ScheineKlaus,
06.03.2026 20:43 Uhr
0
Alles richtig gemacht, heute Vormittag raus und bei 0,476 mit 30000 wieder rein. Also ich werde später noch einen tanken auf euch Schlechtredner!
Megatrader12,
06.03.2026 20:33 Uhr
2
Danke Dreifachloch. Nun ist grün und wir können alle schlafen, ausser Dir 🤣
S
ScheineKlaus,
06.03.2026 20:29 Uhr
1
Dreikäsehoch, chill ma Bro!
Dich brauch hier keiner....
Digi wird früher oder später kommen und solange wirst auch du warten müssen.
Spar dir bitte die Argumentation, dein Senf will keiner lesen.
Danke!
Megatrader12,
06.03.2026 20:28 Uhr
1
Hey, liebes Dreifachloch, wir bräuchten Deine Hilfe. Kannst Du bitte 312 Aktien zukaufen, dass reicht, um uns ins Grün zu katapultieren. Dann würde ich Dich auch mal in den Arm nehmen und Dir sagen, dass ich Dich lieb habe , gebe Dir auch ein Taschentuch, wegen deiner Freudentränen dann.
D
Megatrader12,
06.03.2026 20:00 Uhr
0
Ist das bei nasdaq verstehen sie spaß ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,81 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,73 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | +0,65 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,41 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,57 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,20 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,24 % | Alle Diskussionen |