Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.877
MSzocker
MSzocker, 17.03.2026 15:29 Uhr
0

Hier kommt ein R/S dann Verwässerung, so macht sich Diginex die Taschen voll und die Kleinanleger werden vernichtet.

So ein Blödsinn was du mal wieder schreibst, ...wenn es zum R/S kommt dann erst nach den 2x 180 Tage Frist, das sollte wohl klar sein. Bedeutet frühstens in 12 Monaten,bis dahin ist viel passiert.. ! Man man man, was hier ständig geheult wird,...unglaublich! Investiere doch nicht, wenn du es emotional nicht packst !!
Megatrader12
Megatrader12, 17.03.2026 14:57 Uhr
0
Was sagst du dreifachrotz ? Zufrieden ?
Megatrader12
Megatrader12, 17.03.2026 14:55 Uhr
0
Der rotz scheint wirklich stabil zu sein .😉
J
Jackomo, 17.03.2026 14:19 Uhr
0
Wird schon....
Rakette
Rakette, 17.03.2026 14:11 Uhr
0
Nicht mal 1% runter, dann werden Tränen geflossen
F
Frank502, 17.03.2026 13:44 Uhr
0

Zu 99,9%

Nein zu 100% , wie sollte es denn anders kommen? Wer das nicht so sieht ist wirklich blind.
D
Dreimalhoch, 17.03.2026 13:27 Uhr
0

Hier kommt ein R/S dann Verwässerung, so macht sich Diginex die Taschen voll und die Kleinanleger werden vernichtet.

Zu 99,9%
Megatrader12
Megatrader12, 17.03.2026 13:12 Uhr
0
Wer ist eigentlich gestörter ? Ihr, oder ich , der sich den shit immer wieder ansieht ? Es ist zum heulen 😭
F
Frank502, 17.03.2026 12:47 Uhr
0
Hier kommt ein R/S dann Verwässerung, so macht sich Diginex die Taschen voll und die Kleinanleger werden vernichtet.
D
Dreimalhoch, 17.03.2026 12:32 Uhr
0
Warum wohl
D
Dreimalhoch, 17.03.2026 12:32 Uhr
0
Diginex Aktie: Expansion trifft auf Leerverkäufer
D
Dreimalhoch, 17.03.2026 12:30 Uhr
0
Und auf zahle zu setzen ist doch Quatsch !! Die übernahmen ein ja erst passiert und da wird bis heute nicht viel passiert sein, da das Unternehmen still schweigend alles hinnimmt, wird’s eher schwach werden
D
Dreimalhoch, 17.03.2026 12:29 Uhr
0
Diginex hat den Free Fall noch nicht gestoppt. Die Reseller-Deals und Übernahmen müssen sich erst in Umsatz übersetzen.
D
Dreimalhoch, 17.03.2026 12:28 Uhr
0
Hier mal was zum lesen, die Konkurrenz schläft nicht und ist wohl um so bedeutender als Diginex, möglich das Diginex komplett verschwinden wird unter den größer werdenden Konkurrenten
D
Dreimalhoch, 17.03.2026 12:27 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/technologie-aktien-crowdstrike-glaenzt-coreweave-investiert-milliarden/768034
D
Dreimalhoch, 17.03.2026 12:24 Uhr
0
Es ist einfach nur unfassbar das von Diginex einfach nichts kommt !! Denen scheint das alles am Allerwertesten vorbei zu gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen