Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.877
Megatrader12
Megatrader12, 14. Apr 10:05 Uhr
0

Und Zack ist der Megatrader auch weg.

Oh nein. 🫢
I
Inlalo, 14. Apr 9:34 Uhr
0

Tipp auf Community gibt im Suchfeld den username ein, rechts wieder auf Community tippen dann erscheint der username, rechts Oben auf die drei Punkte klicken blockieren auswählen. Weg sind sie.

Beste wo gibt
M
MGMG, 14. Apr 9:20 Uhr
0
Wo sind die Leute die gestern gesagt haben nach Hauptversammlung 20 % -
M
MGMG, 14. Apr 9:19 Uhr
1
0.60 0.65 $ wir hart sein
M
MGMG, 14. Apr 9:17 Uhr
0
Bis Ende Freitag 0.60 - 0.65 $wäre perfekt
D
Dieroman, 14. Apr 9:17 Uhr
0
Und Zack ist der Megatrader auch weg.
M
MGMG, 14. Apr 9:15 Uhr
0

50 Cent wäre sxhonmal wieder ein Neustart

Es wird kommen
gamblejuice
gamblejuice, 14. Apr 9:10 Uhr
0
50 Cent wäre sxhonmal wieder ein Neustart
Megatrader12
Megatrader12, 14. Apr 9:10 Uhr
0
Das interessante ist, dass alle die hier großspurig ankündigen irgendwen zu blocken , tun es garnicht, weil es nämlich wichtig für sie ist zu lesen , damit sie drauf reagieren können. So wie chump
D
Dieroman, 14. Apr 9:05 Uhr
1

wie kann man hier wen blocken?

Tipp auf Community gibt im Suchfeld den username ein, rechts wieder auf Community tippen dann erscheint der username, rechts Oben auf die drei Punkte klicken blockieren auswählen. Weg sind sie.
F
FP512, 14. Apr 8:55 Uhr
0

Ich habe soeben alle Fakenews verbreiter geblockt.

wie kann man hier wen blocken?
gamblejuice
gamblejuice, 14. Apr 8:43 Uhr
1
Auf eine erfolgreiche Restwoche
D
Dieroman, 14. Apr 8:42 Uhr
1
Ich habe soeben alle Fakenews verbreiter geblockt.
M
Maxi555, 14. Apr 8:31 Uhr
0
auf einen weiteren Insolventen Tag :-) :-) :-)
Megatrader12
Megatrader12, 14. Apr 8:17 Uhr
1
Guten Morgen. Was soll bitte erfolgreich werden Heute ? Welche positiven news sollten kommen ? Leute, bitte, man hat Euch noch nicht mal die Möglichkeit eingeräumt abzustimmen.
x
x123mk123x, 14. Apr 8:11 Uhr
1
Digi hat keinen Plan. Wenn was „Gutes „ da wäre, hätte die die Info schon längst gemeldet, aber so 🤪🤪🤪. Viel Raum für die Träumer hier. Das wird hier sowas von abschmieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen