DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,783
EUR
+5,45 % +0,402
18:38:07 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.951
G
Gast-754530800,
08.09.2023 19:47 Uhr
0
Der Options Max Pain liegt heute bei $9
https://swaggystocks.com/dashboard/options-max-pain/APPS
G
G
Gast-754530800,
08.09.2023 19:21 Uhr
0
Also um auf den inhaltlichen Punkt dieser sock puppet Accounts einzugehen …das 52 Wochen Tief war bei $7,72 also bei €7,21…diese wurde durchbrochen… schauen wir mal wie es heute bzgl. Tages Schlusskurs aussieht…der nächste technische Indikator ist der 14 Day RSI at 20% bei $7,09…letztlich wird sich die Aktie sowieso an den fundamentalen Zahlen orientieren…. btw. mit dem aktuellen Abverkauf wird Druck auf die Institutionellen Owner ausgeübt
„Institutional investors own over 50% of the company….BlackRock, Inc. is currently the largest shareholder, with 15% of shares outstanding. The Vanguard Group, Inc. is the second largest shareholder owning 12% of common stock, and Tennor Holding B.V. holds about 6.0% of the company stock. In addition, we found that William Stone, the CEO has 1.8% of the shares allocated to their name…This set of investors may especially be concerned about the current loss, which adds to a one-year loss of 52% for shareholders. Also referred to as "smart money", institutions have a lot of sway over how a stock's price moves. As a result, if the downtrend continues, institutions may face pressures to sell Digital Turbine, which might have negative implications on individual investors.“
https://simplywall.st/stocks/us/software/nasdaq-apps/digital-turbine/news/in-the-wake-of-digital-turbine-incs-nasdaqapps-latest-us58m/amp
G
HansDieterB,
08.09.2023 18:33 Uhr
1
In eine Aktie einzusteigen ohne ersichlichen Boden finde ich fahrlässig und zeigt das du nicht so lange an der Börse bist.
G
Gast-754530800,
08.09.2023 15:50 Uhr
0
Ja…echt krass…trotzdem gerade bei €7,21 gekauft … wobei der aktuelle Spread bei Tradegate ebenso krass ist 7,13 vs 7,21
H
HansDieterB,
08.09.2023 15:47 Uhr
0
Kranker Abverkauf
R
RHCP,
07.09.2023 20:27 Uhr
0
🕯️
H
HansDieterB,
07.09.2023 15:48 Uhr
0
Die Turbine scheint nicht mehr zu funktionieren.
H
HansDieterB,
04.09.2023 21:46 Uhr
0
Ah noch so einer der ein Clown gefrühstückt hat.
R
RHCP,
02.09.2023 22:14 Uhr
0
Warum hier? Ich geb dir meine IBAN. Is bei mir safer…
H
HansDieterB,
31.08.2023 21:42 Uhr
0
Mein nächstes Invest
0
00000,
28.08.2023 19:32 Uhr
2
$APPS - Digital Turbine Expands Partnership with Google Cloud and SADA to Further Innovation ☺️
M
MGG16,
24.08.2023 23:54 Uhr
0
Warte bis die 7 davor steht
H
HansDieterB,
23.08.2023 23:37 Uhr
0
Überlege Einzusteigen Leute
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,41 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,46 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +7,03 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 9 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,69 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,55 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,03 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 8 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,79 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,24 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -5,76 % | Alle Diskussionen |