DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,89 EUR
-2,11 % -0,17
12:35:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.951
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 26.09.2024 20:00 Uhr
0
Heute wurden gleich die ersten beiden Kursziele abgeholt. 10% Zuwachs. Ein ganz klares Longsignal.
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 26.09.2024 15:19 Uhr
0
Heute muss es über 2,52 € gehen und im Laufe der nächsten Tage auf 2,70€ und dann 2,88 €.
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 24.09.2024 22:59 Uhr
0
Ganz stark, wie sich die Aktie heute verhält. Konsolidiert weiter auf diesem Niveau. Gutes ZEICHEN!
Rambostar
Rambostar, 05.09.2024 7:30 Uhr
0
https://www.insidermonkey.com/blog/digital-turbine-inc-apps-a-hot-penny-stock-on-the-move-1345380/
M
Muffty82, 29.08.2024 19:04 Uhr
0
Der Dollar zählt 🤌🏼
JDcom
JDcom, 29.08.2024 18:42 Uhr
0
Jetzt sind wir auf 3,22€ zurück 💪🏼
M
Manta44, 29.08.2024 12:10 Uhr
0

Haben die 3€ marke verloren

Und jetzt??
JDcom
JDcom, 29.08.2024 8:55 Uhr
0
Haben die 3€ marke verloren
Ritschi75
Ritschi75, 20.08.2024 9:59 Uhr
0
👍
JDcom
JDcom, 19.08.2024 18:26 Uhr
0
🌷
?
?????, 19.08.2024 10:26 Uhr
0
🌻
Rambostar
Rambostar, 18.08.2024 13:05 Uhr
1
https://www.insidermonkey.com/blog/digital-turbine-inc-apps-analysis-evaluating-its-position-among-top-technology-penny-stocks-1336050/
L
Luggi101, 13.08.2024 20:49 Uhr
1

Was ist der Grund für den kräftigen Anstieg heute?

Turnaround Fantasien. Die Earnings waren besser als erwartet.
T
Tom33, 13.08.2024 19:15 Uhr
0

Mit EK von 1.49usd lässt es sich gut leben. Nur ärgerlich doch nur 2000 Stück gekauft zu haben.

Was ist der Grund für den kräftigen Anstieg heute?
L
Luggi101, 13.08.2024 17:14 Uhr
0
Mit EK von 1.49usd lässt es sich gut leben. Nur ärgerlich doch nur 2000 Stück gekauft zu haben.
FEARandGREED
FEARandGREED, 12.08.2024 15:36 Uhr
2
Ich bin trotzdem noch sowas von im minus 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,06 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,68 %
6 Space X -4,68 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,63 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,06 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,93 %
4 Space X -3,93 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,63 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,93 %
9 Virgin Galactica -5,39 %
10 Security der nächsten Generation -3,13 %
Alle Diskussionen