DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,74 EUR
+7,50 % +0,61
17:52:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.951
J
Jessjupp99, 06.06.2025 16:40 Uhr
0

Also es ging bis jetzt nur Berg ab ich hab nichts dagegen uns in der Mitte zu treffen vom maximal Kurs 🤣

Ich bin die letzten Wochen immer unter 4 mit ordentlich Geld eingestiegen...und habe dann die Amis abverkauft.
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 16:36 Uhr
0
Also es ging bis jetzt nur Berg ab ich hab nichts dagegen uns in der Mitte zu treffen vom maximal Kurs 🤣
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 16:35 Uhr
0

B Wir träumen ja alle... brutal wie hoch wir mal hier standen...die Europäer kriegen sowas ja nicht hin... außer Rheinmetall vielleicht 😝

Wahre Worte mit den Amis geht einfach viel mehr
J
Jessjupp99, 06.06.2025 16:34 Uhr
0

Siehste weißt mehr wie ich den du hast en paar k verdient 😁

B Wir träumen ja alle... brutal wie hoch wir mal hier standen...die Europäer kriegen sowas ja nicht hin... außer Rheinmetall vielleicht 😝
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 16:31 Uhr
0

Alles klar mein kleiner Stinker....😂😂😂 habe aber mit den Tradings schon paar k verdient. Also danke. Werde mich vor den Zahlen dick eindecken

Siehste weißt mehr wie ich den du hast en paar k verdient 😁
J
Jessjupp99, 06.06.2025 16:26 Uhr
0
Alles klar mein kleiner Stinker....😂😂😂 habe aber mit den Tradings schon paar k verdient. Also danke. Werde mich vor den Zahlen dick eindecken
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 16:13 Uhr
0
Das werden wir nie wissen wir sind nur kleine stinker
J
Jessjupp99, 06.06.2025 16:09 Uhr
0
Irgendein Deal oder so...
J
Jessjupp99, 06.06.2025 16:09 Uhr
0
Irgendwas im Busch vor den Zahlen ..was meinst du
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 16:05 Uhr
0
Sie will sie will
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 15:40 Uhr
0
Und werden wir die 4,60 durchbrechen?
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 15:31 Uhr
0
Ohh yes 🌝
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 15:11 Uhr
0
So wie gestern nur diesmal vor den Amis geht es schon hoch🥂
J
Jessjupp99, 05.06.2025 22:31 Uhr
0
Is halt geil das Vanguard und BR auch hier drin sind
Arnoldinho
Arnoldinho, 05.06.2025 20:37 Uhr
2
Das Volumen liegt weit über dem Durchschnitt der letzten Tage. Ein gutes Zeichen.
DerSturm
DerSturm, 05.06.2025 20:35 Uhr
0

Guten Abend. Mal schauen was hier möglich ist. Viel Erfolg

Also ich auch wen das über Nacht hoch geht 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,04 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,21 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
5 Germany 40 Prognose -0,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,08 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,64 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
10 Stellantis -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,05 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,44 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,85 %
6 Stellantis -1,99 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,23 %
9 VW Hauptdiskussion -2,57 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
Alle Diskussionen