DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,88
EUR
-0,56 % -0,05
17:44:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.951
Ironwalze,
02.09.2025 18:24 Uhr
0
News mal wieder schön Abverkauft...
Arnoldinho,
02.09.2025 17:07 Uhr
0
https://www.ainvest.com/news/digital-turbine-strategic-debt-refinancing-fy2026-guidance-pathway-operational-scalability-investor-confidence-2509/
J
Jessjupp99,
02.09.2025 15:39 Uhr
0
Lies die Nachrichten.
Update Guidance.
S
SWThunder01,
02.09.2025 15:30 Uhr
0
Weil?
J
Jessjupp99,
02.09.2025 12:33 Uhr
0
Bitte einsteigen.
Werbung
80 % über Börsenkurs
J
JonnyPullover,
22.08.2025 21:35 Uhr
0
Na super 🤣👍🏼
J
JonnyPullover,
22.08.2025 12:23 Uhr
0
Von mir aus kann es jetzt weiter gehen, Runde drei 🫡
Tenbagger2030,
19.08.2025 17:28 Uhr
0
Das wird wohl nix mehr hier
AirRailey,
19.08.2025 15:49 Uhr
0
Läuft 🤔
J
JonnyPullover,
13.08.2025 19:58 Uhr
0
So bin wieder dabei von mir aus kann’s weitergehen
Rambostar,
06.08.2025 16:31 Uhr
0
"BofA stuft Digital Turbine hoch: Aktie nach Wachstumsrückkehr im Aufwind"
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bofa-stuft-digital-turbine-hoch-aktie-nach-wachstumsruckkehr-im-aufwind-93CH-3099193
Tenbagger2030,
06.08.2025 15:34 Uhr
0
Übel!
jbaumgrtnr,
06.08.2025 12:30 Uhr
4
Der Aufwärtstrend ist erstmal gebrochen. Trotzdem wäre es ein gutes Signal, wenn wir zum Tages- bzw Wochenschluss die 4$ halten. Dann kann der Trend im September zurück erobert werden.
Falls wir nachhaltig unter die 4$ fallen, geht es nochmal weiter runter.
Mir persönlich ist das ganz egal, ich rühre meine Position nicht an. Das Geschäftsmodell stimmt, das Unternehmen verdient Geld und besteht seit 1998!
In 3-4 Jahren sehen wir ganz andere Kurse. Wem das Auf und Ab zu nervig ist, soll bitte verkaufen!
jbaumgrtnr,
06.08.2025 9:23 Uhr
1
Wenn das Umsatzwachstum anhält und im September die Zinsen sinken, geht es hier wieder nach oben.
jbaumgrtnr,
06.08.2025 9:22 Uhr
1
In Ordnung. So schlecht sind die Zahlen nicht. Umsatzwachstum ist jetzt das A und O.
Die Schulden kommen mir aber schon etwas hoch vor. Ein Abbau von 8 Millionen fällt kaum ins Gewicht.
Rambostar,
06.08.2025 0:29 Uhr
1
"Digital Turbine: Gewinnziel im ersten Quartal verfehlt, Jahresprognose jedoch angehoben"
https://de.investing.com/news/transcripts/digital-turbine-gewinnziel-im-ersten-quartal-verfehlt-jahresprognose-jedoch-angehoben-93CH-3098650
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,69 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,28 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,84 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,34 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -11,62 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,14 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,27 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 9 | Investmentchancen | -6,27 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,02 % | Alle Diskussionen |