DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,03 EUR
+1,12 % +0,10
13:00:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.951
S
Simo83, 07.11.2025 15:50 Uhr
0
Gleich Szenario wie im Juli!!!!
S
Simo83, 07.11.2025 15:48 Uhr
1
Das ist Wahnsinn 🤯 top zahlen und dann geht in Keller
M
Muelli27000, 06.11.2025 23:04 Uhr
0
Die Amis immer , verkaufen alles ,jeden Donnerstag....
S
Simo83, 06.11.2025 22:12 Uhr
0
Typisch digital Turbine 😥 Direkt nach zahlen geht komplett runter
R
RHCP, 06.11.2025 21:58 Uhr
0
…alles wieder weg. Krass!
Ironwalze
Ironwalze, 06.11.2025 17:36 Uhr
0
Bin auch etwas überrascht....
M
Muelli27000, 06.11.2025 16:27 Uhr
0
Was geht jetzt ab hier
Rambostar
Rambostar, 06.11.2025 2:18 Uhr
1
"Earnings Call Transkript: Digital Turbine übertrifft im 2. Quartal 2026 die Erwartungen" https://de.investing.com/news/transcripts/earnings-call-transkript-digital-turbine-ubertrifft-im-2-quartal-2026-die-erwartungen-93CH-3216830
S
Simo83, 05.11.2025 19:34 Uhr
0
Große wiederstand ab 6,4€
M
Muelli27000, 05.11.2025 8:39 Uhr
0
Man liest aber keine Prognosen bzw Aussichten für die Zukunft... ist da was bekannt ?
Rambostar
Rambostar, 04.11.2025 23:51 Uhr
1
"Digital Turbine: EPS übertrifft Schätzungen um 0,05 $ - Umsatz besser als erwartet" https://de.investing.com/news/earnings/digital-turbine-eps-ubertrifft-schatzungen--um-005---umsatz-besser-als-erwartet-3216634
M
Muelli27000, 04.11.2025 23:10 Uhr
0
Geil läuft doch
R
RHCP, 04.11.2025 22:36 Uhr
0
👍
Ironwalze
Ironwalze, 04.11.2025 22:20 Uhr
0
https://ir.digitalturbine.com/news-events/press-releases/detail/689/digital-turbine-reports-fiscal-2026-second-quarter
M
Muelli27000, 04.11.2025 20:58 Uhr
0
Hoffentlich werden zahlen gut
Ironwalze
Ironwalze, 04.11.2025 18:01 Uhr
0

https://seekingalpha.com/news/4513136-digital-turbine-q2-2026-earnings-preview

Würde mich nicht Wundern hier eine Vola von+/-30% zu haben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,38 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Germany 40 Prognose +0,96 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,82 %
5 TUI Hauptforum +4,85 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,82 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,36 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,34 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
4 TUI Hauptforum +4,85 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,36 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,39 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen