DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,074 EUR
+10,34 % +0,850
13:04:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.951
Ritschi75
Ritschi75, 07.10.2025 17:21 Uhr
0
Und weiter👍
M
Muelli27000, 03.10.2025 16:17 Uhr
0
Und Tschüss
RenditeRanger
RenditeRanger, 01.10.2025 17:03 Uhr
0

Die Aktie hat jetzt den Abwärtstrend durchbrochen... Könnte jetzt richtung 7Doller gehen....

Die untere Konsolidierung ist jetzt vorbei, von hier aus ist die Hauptrichtung nach oben Erstes Ziel 6,8 USD zweites 10 USD
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 01.10.2025 16:23 Uhr
0
So, hab verkauft.
M
Muelli27000, 30.09.2025 21:50 Uhr
0
Läuft gut aber keine news ?
J
JonnyPullover, 30.09.2025 21:22 Uhr
0
Ja hoffe auch auf neues high läuft wieder gut raus
Ironwalze
Ironwalze, 30.09.2025 13:15 Uhr
1
Die Aktie hat jetzt den Abwärtstrend durchbrochen... Könnte jetzt richtung 7Doller gehen....
R
RHCP, 30.09.2025 6:36 Uhr
0
Moin. Gabs News? Oder nur Gezocke?
Ironwalze
Ironwalze, 29.09.2025 20:38 Uhr
0

Mal gespannt ob wir zum neuen Jahreshoch ansetzen

Sieht danach aus 😃
J
JonnyPullover, 15.09.2025 22:31 Uhr
0
Mal gespannt ob wir zum neuen Jahreshoch ansetzen
Ironwalze
Ironwalze, 02.09.2025 18:24 Uhr
0
News mal wieder schön Abverkauft...
Arnoldinho
Arnoldinho, 02.09.2025 17:07 Uhr
0
https://www.ainvest.com/news/digital-turbine-strategic-debt-refinancing-fy2026-guidance-pathway-operational-scalability-investor-confidence-2509/
J
Jessjupp99, 02.09.2025 15:39 Uhr
0
Lies die Nachrichten. Update Guidance.
S
SWThunder01, 02.09.2025 15:30 Uhr
0
Weil?
J
Jessjupp99, 02.09.2025 12:33 Uhr
0
Bitte einsteigen.
J
JonnyPullover, 22.08.2025 21:35 Uhr
0
Na super 🤣👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,43 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Germany 40 Prognose +0,93 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,38 %
5 TUI Hauptforum +4,95 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,38 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,14 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,33 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,88 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,68 %
4 TUI Hauptforum +4,96 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,68 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen