DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,014 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.230
MyStatistics
MyStatistics, 14.04.2021 12:50 Uhr
2
Geldmacher. Wir sind erst gestartet. Was hier passiert, kann keiner sagen.
O
Odmaan, 14.04.2021 12:46 Uhr
0
Von mir nicht, denn ich weiß es einfach nicht... zumal man hier nicht ständig von einen auf den anderen Tag schauen sollte ...
G
Geldmacher, 14.04.2021 12:45 Uhr
0
Wissen tut es keiner, deswegen hätte ich ja nur mal gerne eure ehrliche Einschätzung
MyStatistics
MyStatistics, 14.04.2021 12:44 Uhr
0
Genau odmaan
MyStatistics
MyStatistics, 14.04.2021 12:44 Uhr
0
Wenn es läuft ⬆️
O
Odmaan, 14.04.2021 12:44 Uhr
1
Tja, wenn man das wüsste
MyStatistics
MyStatistics, 14.04.2021 12:44 Uhr
0
Bei dem einstellingen cent preis hier, sind das ganz andere gewinne
G
Geldmacher, 14.04.2021 12:44 Uhr
0
Was meint ihr, kommt nach dem Anstieg der letzten zwei Tage morgen erstmal ein Rücksetzer oder glaubt ihr es geht direkt weiter hoch?
MyStatistics
MyStatistics, 14.04.2021 12:43 Uhr
0
@ ungespielt. Wenn man hier für 6 cent kauft und der kurs steht auf 12 cent, dann hast du schon verdoppelt, bei neptun 0,90) müsstest du auf 1,80 warten.
R
Reimi, 14.04.2021 12:38 Uhr
0
Sollte der Kurs steigen, so könnt ihr gewiss sein, das money und paulaner hier selbst bald die Raketen zünden😭
Johnnyyy
Johnnyyy, 14.04.2021 12:37 Uhr
1
🤣🤣🤣
R
Reimi, 14.04.2021 12:37 Uhr
0
Paulaner du bist zu spät, wir sind alle money zu 88 gefolgt, sorry dude
MyStatistics
MyStatistics, 14.04.2021 12:36 Uhr
2
👍 ich möchte hier niemanden überzeugen, das ist nur meine meinung. Deshalb bin ich hier. Entscheidet alle selbst, wie ihr das sieht
Paulaner38
Paulaner38, 14.04.2021 12:35 Uhr
0
Conico ltd wir der nächste rakete sein
Professor25
Professor25, 14.04.2021 12:34 Uhr
0
Ich denke so sind wir ja auch hier her zugestoßen
R
Reimi, 14.04.2021 12:34 Uhr
0
@Professor ab 10 Cent kommt glaube die nächste widerstandslinie für "buy"
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen