DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,015 EUR
-6,25 % -0,001
10:46:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.230
MyStatistics
MyStatistics, 30.06.2021 17:14 Uhr
2
88 energy ist Casino ! 🎰
MyStatistics
MyStatistics, 30.06.2021 17:14 Uhr
0
⬆️ Ist bei den meisten krypto / blockchain aktien der fall. Guckt euch den markt an.
ElbprinzHH
ElbprinzHH, 30.06.2021 16:41 Uhr
0
@Le2021 :-) das habe ich mich auf gefragt. Seit April gibt es nur noch eine Richtung. Schrecklich. Habe das Vertrauen in diese Aktie verloren. Da kommen von anderen Unternehmen mehr News.
L
Le2021, 30.06.2021 16:36 Uhr
1
Gibt es den Laden überhaupt noch?!
ElbprinzHH
ElbprinzHH, 30.06.2021 16:28 Uhr
0
Oder FAST FIN 24 . Da geht auf jeden Fall noch was. Das hat alles mehr Substanz als dieser Scheiss hier.
ElbprinzHH
ElbprinzHH, 30.06.2021 16:27 Uhr
0
Investiert lieber euer Geld in 88 Energy. Diese Aktie ist Tod. Bin hier raus.
l
liebschau, 30.06.2021 15:58 Uhr
1
wo ist den jetzt das problem wartet doch einfach ab ... als daytrader wärst du doch längst weg oder hast alles falsch gemacht was man falsch manchen kann ... also long , und da kann man warten !
O
ObiWanKenobi42, 30.06.2021 15:35 Uhr
1
Geil... minus 23% Nur noch witzig hier
BBS
BBS, 30.06.2021 15:12 Uhr
1
Hier soll noch was kommen, haha. Nur weiter bergab. Null Perspektive. Sch..... Aktie!
M
MAV29, 30.06.2021 12:14 Uhr
0
Bleibt uns nichts anderes übrig ausser Warten!
B
Binreich, 30.06.2021 11:45 Uhr
0
ich habe 10 Pferde laufen und Gigi ist mein bestes Pferd. Warten, warten, warten
B
Babeisch, 30.06.2021 10:23 Uhr
0
Wer sein Geld hier rausgibt ist selbst schuld
K
Kiko22, 30.06.2021 10:18 Uhr
1
Bin so fett im minus hier…
O
ObiWanKenobi42, 30.06.2021 10:03 Uhr
0
Grandiose -15% heute mal wieder
O
ObiWanKenobi42, 30.06.2021 10:03 Uhr
0
Was war denn hier das All Time tief?
M
MAV29, 30.06.2021 9:59 Uhr
0
Ich denke das geht erstmal noch gewaltig abwärts!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,36 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,33 %
8 Security der nächsten Generation -2,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -2,81 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,91 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
Alle Diskussionen