DIGITALX WKN: A115DQ ISIN: AU000000DCC9 Kürzel: VSL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,014 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.230
MyStatistics
MyStatistics, 30.06.2021 17:14 Uhr
2
88 energy ist Casino ! 🎰
MyStatistics
MyStatistics, 30.06.2021 17:14 Uhr
0
⬆️ Ist bei den meisten krypto / blockchain aktien der fall. Guckt euch den markt an.
ElbprinzHH
ElbprinzHH, 30.06.2021 16:41 Uhr
0
@Le2021 :-) das habe ich mich auf gefragt. Seit April gibt es nur noch eine Richtung. Schrecklich. Habe das Vertrauen in diese Aktie verloren. Da kommen von anderen Unternehmen mehr News.
L
Le2021, 30.06.2021 16:36 Uhr
1
Gibt es den Laden überhaupt noch?!
ElbprinzHH
ElbprinzHH, 30.06.2021 16:28 Uhr
0
Oder FAST FIN 24 . Da geht auf jeden Fall noch was. Das hat alles mehr Substanz als dieser Scheiss hier.
ElbprinzHH
ElbprinzHH, 30.06.2021 16:27 Uhr
0
Investiert lieber euer Geld in 88 Energy. Diese Aktie ist Tod. Bin hier raus.
l
liebschau, 30.06.2021 15:58 Uhr
1
wo ist den jetzt das problem wartet doch einfach ab ... als daytrader wärst du doch längst weg oder hast alles falsch gemacht was man falsch manchen kann ... also long , und da kann man warten !
O
ObiWanKenobi42, 30.06.2021 15:35 Uhr
1
Geil... minus 23% Nur noch witzig hier
BBS
BBS, 30.06.2021 15:12 Uhr
1
Hier soll noch was kommen, haha. Nur weiter bergab. Null Perspektive. Sch..... Aktie!
M
MAV29, 30.06.2021 12:14 Uhr
0
Bleibt uns nichts anderes übrig ausser Warten!
B
Binreich, 30.06.2021 11:45 Uhr
0
ich habe 10 Pferde laufen und Gigi ist mein bestes Pferd. Warten, warten, warten
B
Babeisch, 30.06.2021 10:23 Uhr
0
Wer sein Geld hier rausgibt ist selbst schuld
K
Kiko22, 30.06.2021 10:18 Uhr
1
Bin so fett im minus hier…
O
ObiWanKenobi42, 30.06.2021 10:03 Uhr
0
Grandiose -15% heute mal wieder
O
ObiWanKenobi42, 30.06.2021 10:03 Uhr
0
Was war denn hier das All Time tief?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DIGITALX Hauptdiskussion
2 DigitalLX LTD Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen