DIRECT LINE INSURANCE Forum: Community User: RainerDynszis
Kommentare 136
Chime73,
31.08.2022 12:15 Uhr
0
https://www.ig.com/en-ch/news-and-trade-ideas/best-ftse-250-shares-to-buy-in-september-2022-220829 .... :)
fredfeuerstein,
27.08.2022 21:44 Uhr
0
Die Dividende von SCOR in 2020 sollte eine Höhe von 6,81% beim damaligen Kurs gehabt haben. Es fällt aber höhere Steuer an, da französischer Wert
n
napierde,
27.08.2022 14:08 Uhr
0
Sieht für mich aus, als habe SCOR 2020 gar keine Dividende bezahlt...
JGI,
27.08.2022 13:16 Uhr
0
Was haltet ihr von SCOR? Einer der größten Rückversicherer. Auf aktuellem Niveau über 10% Dividende. Der Langfristchart sieht für mich erheblich vertrauenserweckender als der von DLG aus.
Chime73,
06.08.2022 19:44 Uhr
0
@MehrLicht das war zu erwarten mit der Dividende, wurde vom Unternehmen so eingereicht. Ich erwarte erst 23/24 eine Besserung der Zahlen und der Gewinne. Die Inflation ist sehr hoch (~10@%) wo sollen die Menschen das Geld nehmen. Solange die Gewinne einiger Massen stabil bleiben und die Dividende auch, werde ich einfach die Füße still halten und abwarten
M
MehrLicht,
02.08.2022 11:38 Uhr
0
Der Versicherer sagte, er werde eine Zwischendividende von 7,6 Pence pro Aktie zahlen, unverändert gegenüber dem Vorjahr. 👍
Reuters…
S
Stani16,
01.08.2022 18:55 Uhr
0
Ja, habe ich echt💪🏻💪🏻
Aber läuft hald 1 von 10x so🙁😁
M
MehrLicht,
01.08.2022 17:23 Uhr
0
TERMINE
Datum Termin
09.09.2022
Dividendenauszahlung
11.08.2022
Ex Dividende
02.08.2022
Ergebnis Halbjahr
M
MehrLicht,
01.08.2022 15:04 Uhr
0
@ Stani . Hast Du super getroffen ! 🎯
S
M
MehrLicht,
01.08.2022 10:37 Uhr
0
1000 Stück zur Beobachtung
Chime73,
18.07.2022 19:32 Uhr
1
Gute Möglichkeit hier weiter aufzustocken
fredfeuerstein,
18.07.2022 19:16 Uhr
0
Hab mal ein wenig aufgestockt
S
Stani16,
18.07.2022 10:43 Uhr
3
Bin mal mit erster Position bei 2,25€ eingestiegen.
Mal sehen ob die Divi hält bzw wie tief es noch runter geht…. unter 2€ wird nachgekauft
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Battalion | -1,60 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 9 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -1,60 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 8 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |