DIRECT LINE INSURANCE Forum: Community User: RainerDynszis
Kommentare 136
Pleitegeier131,
11.01.2023 10:03 Uhr
0
Gibts hier fundamentale Probleme?
Pleitegeier131,
11.01.2023 10:03 Uhr
0
Was für ein Absturz
G
Gast-753062001,
11.01.2023 9:59 Uhr
0
Das ist die Frage! Manche Quellen sagen die Schluss-Divi wird gerstrichen, andere sagen die Divi wird komplett ausgesetzt. Kann das jemand einordnen? Auch die aktuell gemeldeten höheren Kosten einordnen?
Daflo,
11.01.2023 9:35 Uhr
0
Und sowas löst einen Kurssturz von 30% aus? Ich hab's zum nachkaufen genutzt.
c
chrido,
11.01.2023 9:30 Uhr
0
so sieht es aus
lockstoff,
11.01.2023 9:06 Uhr
0
wenn ich es richtig gelesen habe dann ist die schlussdivi ausgesetzt worden, https://tools.euroland.com/tools/PressReleases/GetPressRelease/?ID=4227648&lang=en-GB&companycode=services
n
napierde,
29.09.2022 21:44 Uhr
1
Ich habe gestern eine Tranche nachgelegt.
M
MehrLicht,
28.09.2022 15:37 Uhr
1
So , mein Ek ist durch Nachkaufen bei 2,10 €
M
MehrLicht,
25.09.2022 19:29 Uhr
0
https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Direct%20Line%20Insurance%20Group-Dividende
fredfeuerstein,
31.08.2022 12:51 Uhr
0
https://amp2.handelsblatt.com/finanzen/preisentwicklung-goldman-sachs-britische-inflation-koennte-20-prozent-marke-knacken/28640950.html
Chime73,
31.08.2022 12:15 Uhr
0
https://www.ig.com/en-ch/news-and-trade-ideas/best-ftse-250-shares-to-buy-in-september-2022-220829 .... :)
fredfeuerstein,
27.08.2022 21:44 Uhr
0
Die Dividende von SCOR in 2020 sollte eine Höhe von 6,81% beim damaligen Kurs gehabt haben. Es fällt aber höhere Steuer an, da französischer Wert
n
napierde,
27.08.2022 14:08 Uhr
0
Sieht für mich aus, als habe SCOR 2020 gar keine Dividende bezahlt...
JGI,
27.08.2022 13:16 Uhr
0
Was haltet ihr von SCOR? Einer der größten Rückversicherer. Auf aktuellem Niveau über 10% Dividende. Der Langfristchart sieht für mich erheblich vertrauenserweckender als der von DLG aus.
Chime73,
06.08.2022 19:44 Uhr
0
@MehrLicht das war zu erwarten mit der Dividende, wurde vom Unternehmen so eingereicht. Ich erwarte erst 23/24 eine Besserung der Zahlen und der Gewinne. Die Inflation ist sehr hoch (~10@%) wo sollen die Menschen das Geld nehmen. Solange die Gewinne einiger Massen stabil bleiben und die Dividende auch, werde ich einfach die Füße still halten und abwarten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,17 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,13 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -19,01 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 6 | Investmentchancen | +2,63 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,23 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,29 % | |
| 3 | Iris Energy | -0,99 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -19,23 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 6 | Investmentchancen | +2,63 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,23 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,09 % | Alle Diskussionen |