DIRK MUELLER PREMIUM AKTIEN - R EUR ACC WKN: A111ZF ISIN: DE000A111ZF1 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

88,77 EUR
-1,52 % -1,37
21:10:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.776
f
flash_gordon1, 15.07.2022 21:38 Uhr
1
Wenns wieder steigt, gehts auch nicht nach Norden, da die Absicherung dann die Performance auffrisst. Wenn die Absicherung nicht aufgelöst wird, wenn die Aktien unterbewertet sind wird das hier nie was. Komplett schlechtes Management
MonacoJustus
MonacoJustus, 15.07.2022 13:56 Uhr
0
Mirk Düller performt in Krisenzeiten
M
Maggiguru, 30.06.2022 15:15 Uhr
0
Interessant wird es wenn sich der Markt erholt, ob es hier auch aufwärts geht.
W
Wartender1, 22.06.2022 15:21 Uhr
0
Der grüne Kutter im roten Meer!
S
Sonnengarten, 16.06.2022 20:29 Uhr
1
Also ich habe den Fond bei 105 gekauft... Da ist nix mit 0 Hätte ich das Geld intern Kopfkissen gelassen wäre das weit besser investiert
A
Alex587, 16.06.2022 18:33 Uhr
0
Er hält sich in etwa +/- 0
Cakky
Cakky, 16.06.2022 18:26 Uhr
0
An so einem Tag habe ich an Müller gedacht und schau auf dem Kurs und muss sagen ich sag am besten nix 😄
A
Alex587, 13.06.2022 20:13 Uhr
0
Der Dirk Müller Premium Aktienfonds bei Gettex aktuell 0,12% im PLUS. Und das an so einem Tag. WAHNSINN. Ich denke, da steckt wahrlich eine Menge Kompetenz dahinter. #Ironie off
S
Sonnengarten, 13.06.2022 11:55 Uhr
0
Mensch Müller zieh! Es geht abwärts. Das ist doch deine Chance.
Raketenstation
Raketenstation, 09.06.2022 18:34 Uhr
0
@MonacoJustus Das wie Corona und Affenpocken.
MonacoJustus
MonacoJustus, 01.06.2022 20:02 Uhr
0
Lieber Mirk Düller oder Frank Thelen ???!
M
Maggiguru, 01.06.2022 17:42 Uhr
0
Investiert hier etwa jemand?
S
Sonnengarten, 23.05.2022 15:33 Uhr
0
Mist... Ich glaube er hat die Bremsen gelöst... leider im falschen Moment.. Jetzt geht's runter 🤪
frankozw
frankozw, 19.05.2022 16:03 Uhr
0
Besser als der markt zur zeit, dirk müller macht fett rendite, hab grad mal 40k reingeparkt
M
Maggiguru, 18.05.2022 7:28 Uhr
0
Oh man was für eine Performance. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,83 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
8 Germany 40 Prognose -1,06 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,71 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,49 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen