DIRK MUELLER PREMIUM AKTIEN - R EUR ACC WKN: A111ZF ISIN: DE000A111ZF1 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

90,05 EUR
-0,10 % -0,09
12:38:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.776
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.05.2023 16:05 Uhr
0

Peinlicher Fonds....aktives Geldverbrennen

Für die Anleger, ja. Für die Fondsmanager ein Geldregen.
A
Andi1919, 18.04.2023 14:08 Uhr
0
naja, aber sachlich und wissenschaftlich untermauert. Müller erzählt halt sehr vereinfacht und vernachlässigt das wesentliche.
Tango89
Tango89, 18.04.2023 12:45 Uhr
0
Dirk will bei den Grünen einsteigen, die Reden auch vom Untergang
A
Andi1919, 17.04.2023 21:50 Uhr
1
ich finde diesen Dirk Müller sehr lehrreich. trotz desaströser Performance seit Beginn des Fonds, glauben immer noch nicht wenige seinen Untergangstheorien. populismus in Reinform.
A
Alex587, 12.04.2023 18:25 Uhr
0
Ja, unglaublich. Steigt der Markt, fällt der Fonds. Fällt der Markt, fällt der Fonds auch. Kann man den Fonds shorten? Am besten mit Hebel. Gewinne sind garantiert.
H
Hambos, 12.04.2023 18:10 Uhr
0
diese Angsthasenaktie gibt es noch? 😂😂Krisensicher, aktiv gemanaged, mit Futures abgesichert, yeah.
Tango89
Tango89, 28.03.2023 18:29 Uhr
0
Dieser Fond ist ein Geheimtipp das ist eine arche , mal im Ernst den sollte man seinen Feinden empfehlen 🤔
Cakky
Cakky, 24.03.2023 9:01 Uhr
0
Wann einsteigen 😂
G
Gast311, 23.03.2023 21:54 Uhr
0
Short wäre der Fonds eine sichere Nummer 🤑
Olemax
Olemax, 19.03.2023 11:02 Uhr
0
Überlege bald wieder einzusteigen... ernst gemeint...
H4GN
H4GN, 18.03.2023 15:44 Uhr
0
Dirk Müller hat doch performt während der Bankenkrise diese Woche. 1% Plus.
Maxiking
Maxiking, 17.03.2023 19:26 Uhr
0
Peinlicher Fonds....aktives Geldverbrennen
S
SiriJotSingh, 10.03.2023 18:55 Uhr
0
Premium 👍🏻
LamboLars
LamboLars, 19.02.2023 21:21 Uhr
0
Der Müller Dogefund ist denke ich ein Comedy-Fond oder Fondue oder Foundation zum Wohl von Dirk Müller
F
Futzibaer, 04.02.2023 0:52 Uhr
1
Bester Fonds. Einfach Klasse.
H4GN
H4GN, 02.02.2023 16:18 Uhr
0
Diese Woche auch wieder vor Kursgewinnen abgesichert 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,25 %
2 Germany 40 Prognose -1,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,56 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,56 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,94 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,94 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 IPO CSG -6,54 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,39 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen