Diskussion über SAF Holland WKN: SAFH00 ISIN: DE000SAFH001 Forum: Aktien User: Aktionoply

19,86 EUR
+1,02 % +0,20
15:47:57 Uhr, Gettex
Kommentare 375
w
whezo, 11.11.2025 11:42 Uhr
0
SAF-HOLLAND beschließt Aktienrückkaufprogramm im Volumen von bis zu 40 Mio. Euro Bessenbach (Deutschland), 11. November 2025. Der Vorstand der SAF-HOLLAND SE („Gesellschaft“) hat heute mit Zustimmung des Aufsichtsrats der Gesellschaft beschlossen, unter Ausnutzung der von der Hauptversammlung der Gesellschaft am 10. Juni 2021 erteilten Ermächtigung ein Aktienrückkaufprogramm aufzulegen („Aktienrückkaufprogramm 2025“). Im Rahmen des Aktienrückkaufprogramms 2025 können im Zeitraum von voraussichtlich Ende November 2025 bis zum 31. Dezember 2026 insgesamt bis zu 2.269.715 eigene Aktien der Gesellschaft (dies entspricht bis zu 5 % des Grundkapitals der Gesellschaft) zu einem Gesamtkaufpreis (ohne Erwerbsnebenkosten) von maximal 40 Mio. Euro zurückgekauft werden. Der Aktienrückkauf erfolgt nach Maßgabe der Safe-Harbour-Regelungen des Art. 5 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 in Verbindung mit den Bestimmungen der Delegierten Verordnung (EU) 2016/1052 der Kommission vom 8. März 2016. Weitere Details werden vor Beginn des Aktienrückkaufprogramms 2025 von der Gesellschaft separat bekannt gemacht.
w
whezo, 11.11.2025 12:00 Uhr
0

Bis April wird sich hier nicht viel tun, mal schauen wie und wie hoch 2026 die Dividende ausfallen wird. Zum Nachlegen ist noch genügend Zeit, bei dem Volumen wird sich hier nicht viel bis gar nichts tun. m.M.

Sicher? Es war kein schlechter Zeitpunkt für ein ARP!
M
Micha1977, 11.11.2025 17:47 Uhr
0
Top Nachricht! Der Kurs wird jetzt wieder stetig steigen.
M
Micha1977, 11.11.2025 21:00 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20115800-dz-bank-stuft-saf-holland-kaufen
M
Micha1977, 11.11.2025 21:00 Uhr
0
Würde noch nicht gepostet
C
Capricorn_1369, 11.11.2025 8:36 Uhr
0
Bis April wird sich hier nicht viel tun, mal schauen wie und wie hoch 2026 die Dividende ausfallen wird. Zum Nachlegen ist noch genügend Zeit, bei dem Volumen wird sich hier nicht viel bis gar nichts tun. m.M.
O
OhAnfänger, 07.11.2025 19:49 Uhr
0
Ist doch ein schöner kurs zum nachlegen.
C
Capricorn_1369, 04.11.2025 17:06 Uhr
0

Na und? Wie dein Leben, immer runter und selten hoch.

danke, ist heutzutage sehr selten, dass sich jemand Gedanken um das Leben eines anderen macht ;-)
H
HardCheck, 04.11.2025 16:19 Uhr
0

das geht hier noch unter die 10 EUR - nur Geduld

Na und? Wie dein Leben, immer runter und selten hoch.
O
OhAnfänger, 04.11.2025 12:19 Uhr
0

Bald wieder Einstiegskurs hier

Hab heute nachgekauft
C
Capricorn_1369, 04.11.2025 11:46 Uhr
0
das geht hier noch unter die 10 EUR - nur Geduld
D
DAKo, 04.11.2025 8:51 Uhr
0
Bald wieder Einstiegskurs hier
H
HardCheck, 03.11.2025 23:21 Uhr
0
Gerade, wo ich rein bin...egal...wird schon wieder
M
Micha1977, 03.11.2025 22:00 Uhr
0
Geht wohl weiter runter....
M
Micha1977, 03.11.2025 21:59 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20110436-saf-holland-se-umsatzprognose-sinkt-schwacher-nachfrage
J
Jaden23, 30.10.2025 13:57 Uhr
0
Also ich beobachte weiter ,schlecht gelaufene Aktien werden bei Investoren gegen gerechnet und verkauft also eher noch mehr Verkaufsdruck und die Märkte sind hoch gelaufen,Dividende gibt’s erst nächstes Jahr davor Kauf ich sicher aber bis dahin lass ich laufen was läuft ….
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,39 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 Germany 40 Prognose -1,11 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,07 %
7 IPO CSG -6,19 %
8 Wendys +30,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,49 %
Alle Diskussionen