Diskussion über SAF Holland WKN: SAFH00 ISIN: DE000SAFH001 Forum: Aktien User: Aktionoply
20,01
EUR
+1,04 % +0,21
10:58:27 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 375
Highländer,
23.03.2026 10:41 Uhr
0
Die SAF-Holland-Aktie konnte das Hoch von Ende Februar mit rund 20 € nicht halten. Am Montag verliert sie -1,7% und steht bei 16,20 €. Insgesamt liegt der Kurs wieder auf dem Niveau von Januar 2025. Lohnt sich hier ein Einstieg?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68008518-saf-holland-aktie-fuer-wen-ist-sie-interessant-486.htm
lockstoff,
19.03.2026 8:51 Uhr
0
0,65 Eur Dividende nach 0,85 die letzten beiden Jahre, bei mir immerhin noch 9% brutto
OhAnfänger,
23.02.2026 14:49 Uhr
0
Wenn ich mir den Chart der letzten Jahre so anschaue, wird der Kurs demnächst fallen. Die Zahlen und der Ausblick ist für mich jetzt nicht so positiv, was diesen starken Anstieg begründet.
lockstoff,
18.02.2026 10:14 Uhr
0
für die aktuellen bedingungen echt äußerst ordentliche zahlen, bin echt positiv überrascht, das hoch von 2018 müsste knapp an die 20 eur sein, das denke ich werden wir zeitnah anlaufen,
lockstoff,
18.02.2026 9:16 Uhr
0
Sehr ordentliche Zahlen und weiterhin überdurchschnittliche Rendite, da kann man nicht meckern. Die allermeisten Buden aus der Branche machen heftig Minus.
Reddevelx,
18.02.2026 9:02 Uhr
0
Gut, dass die Zahlen nicht gut werden war ja absehbar.. Ausblick im März wird die Richtung vorgeben.
Gerade die Zölle sind ja ein Thema gewesen was alles belastet hat.
Robin1001,
18.02.2026 7:49 Uhr
0
große UNterstützung - inkl. 50 TAge Linie - im Bereich Euro 16,6 - 17
Robin1001,
18.02.2026 7:29 Uhr
0
ganz schwach - alles gefallen - Marge , Umsatz Ebit etc. Für mich schwache ZAhlen und kein Ausblick gegeben
DAKo,
18.02.2026 7:23 Uhr
0
SAF-HOLLAND SE verzeichnet im Geschäftsjahr 2025 einen Umsatzrückgang um 8 % auf 1.734 Mio. Euro, wobei die bereinigte EBIT-Marge auf 9,5 % sinkt. Trotz der Herausforderungen im Erstausrüstungsgeschäft bleibt die Profitabilität durch ein starkes Ersatzteilgeschäft und Kostenmanagement solide.
Reddevelx,
16.02.2026 11:30 Uhr
0
Da is aber noch viiiel Luft nach oben was den Umfang des geplanten Rückkaufprogramms angeht ;=)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,34 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,02 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,21 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,51 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,18 % | Alle Diskussionen |