Diskussion über SAF Holland WKN: SAFH00 ISIN: DE000SAFH001 Forum: Aktien User: Aktionoply

20,03 EUR
-0,12 % -0,03
07:37:04 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf SAF-HOLLAND
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 375
S
Sush000, 07.10.2022 10:47 Uhr
0
Hauck Aufhäuser belässt ihre Einschätzung in Bezug auf die SAF-Holland Aktie auf Buy mit einem Kursziel von 19,60 Euro! https://www.ariva.de/news/...r-ib-belsst-saf-holland-auf-buy-10362213
G
Günter09, 02.09.2022 19:12 Uhr
0
Was ist nur los mit dem Verein?
Halligen
Halligen, 14.08.2022 17:40 Uhr
0
👀
B
Brathähnchen, 11.08.2022 8:30 Uhr
0
👍🏻
S
Sush, 11.08.2022 8:07 Uhr
0
Die Q2-Zahlen sind draußen und sie sind sehr, sehr gut (z.B. Rekordumsatz im ersten Halbjahr I.H.v. 773 Mio Euro, + 27,2% gegenüber dem Vorjahr): https://corporate.safholland.com/de/investor-relations/publikationen/mitteilungen/pressemitteilungen/11-08-2022
S
Sush, 10.08.2022 21:25 Uhr
0
Ich denke, dass es nach Veröffentlichung der Q2 morgen, nochmal deutlich ansteigen wird. Die Ad-hoc-Mitteilung vor ein paar Wochen war ja sehr ermutigend!
D
DAKo, 01.08.2022 9:13 Uhr
0
Das war meine Sparplan Ausführung 😉
D
Demokrator, 01.08.2022 8:51 Uhr
0
Zurück über die 8.
B
Brathähnchen, 28.07.2022 20:49 Uhr
0
Tolle Zahlen!!!
S
Sush, 28.07.2022 18:20 Uhr
0
Wirklich sehr ansprechende Zahlen, gerade in diesen Zeiten!
D
Demokrator, 28.07.2022 17:59 Uhr
0
Läuft, das gefällt.
Comeback777
Comeback777, 28.07.2022 10:24 Uhr
0
Mir ein absolutes Rätsel, wie wir im Dezember noch bei 13€ waren und jetzt nach solchen News bei 7,5€ rumkrebsen
lockstoff
lockstoff, 28.07.2022 8:54 Uhr
0
mal sehen was die bären wieder an den zahlen finden werden, https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-adhoc-saf-holland-se-ver-ffentlicht-vorl-ufige-zahlen-f-r-das-zweite-quartal-2022-und-erh-ht-prognose-f-r-das-gesamtjahr/3796796/
Diamanto
Diamanto, 11.07.2022 21:50 Uhr
1
https://www.dertreasurer.de/news/finanzierung-corporate-finance/saf-holland-nimmt-kredit-fuer-haldex-kauf-auf-2024181/ 300 Millionen Kredit drücken schon ein bisschen ... Wird noch eine Weile dauern bis wir hier wieder zweistellige Kurse sehen ... 🫡
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -0,75 %
7 TUI Hauptforum -0,96 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -17,74 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 STRA auf StrategyB -0,75 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,41 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -17,74 %
8 TUI Hauptforum -0,96 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen