Diskussion über SAF Holland WKN: SAFH00 ISIN: DE000SAFH001 Forum: Aktien User: Aktionoply

20,13 EUR
+0,37 % +0,08
19:32:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAF-HOLLAND
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 375
S
Scooter001, 14.02.2023 12:19 Uhr
0
Haben anscheinend sehr wenig im Visier. Steigt langsam aber kontinuierlich,top, so soll es sein Kursziel um die 15/16 Euro vorerst
D
DAKo, 20.01.2023 19:00 Uhr
0
EK 8.70, schön zu sehen 😀
S
Samtrot68, 20.01.2023 17:38 Uhr
0
Die steigt und steigt .. und keinen interessiert es scheinbar ?!? Na egal dann gibts mehr Anteile für mich ..
S
Samtrot68, 17.01.2023 13:15 Uhr
0
…. Wir sind ja keine Analysten , sondern Optimisten …
E
Eppstein, 16.01.2023 22:19 Uhr
0
Auf die Kursziele der Analysten gebe ich nicht viel. Lagen 2021 teilweise schon bei 18 Euro. Bin trotzdem optimistisch 👍
S
Samtrot68, 12.01.2023 10:29 Uhr
0
Kurzfristiges Ziel 15 € . Wer das nicht mitnimmt ist selbst schuld .
S
Samtrot68, 05.01.2023 17:48 Uhr
0
Top Wert , super Dividende und die Option auf Kurssteigerung um 100 % . Wer spielt da noch Lotto . Reich werden mit ganz kleinem Risiko .
...matze...
...matze..., 22.12.2022 1:47 Uhr
0
👀 Lese hier mal mit 🙂
S
Sush000, 10.11.2022 8:56 Uhr
0
Fantastische Zahlen!
lockstoff
lockstoff, 10.11.2022 8:35 Uhr
0
wollte gestern schon mit schönen gewinn verkaufen, in diesen zeiten muss man auch mal ein wenig gewinn machen, gut das ich drinnen geblieben bin
E
Eppstein, 10.11.2022 7:40 Uhr
0
SAF-HOLLAND SE SAF-HOLLAND SE auch im dritten Quartal 2022 mit zweistelligem Umsatzwachstum und verbesserter bereinigter EBIT-Marge https://www.eqs-news.com/news/corporate/saf-holland-se-auch-im-dritten-quartal-2022-mit-zweistelligem-umsatzwachstum-und-verbesserter-bereinigter-ebit-marge/1688393
E
Eppstein, 09.11.2022 17:18 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/saf-holland-se-verlaengert-vorzeitig-vertrag-des-vorstandsvorsitzenden/1688143
E
Eppstein, 09.10.2022 21:54 Uhr
0

Hauck Aufhäuser belässt ihre Einschätzung in Bezug auf die SAF-Holland Aktie auf Buy mit einem Kursziel von 19,60 Euro! https://www.ariva.de/news/...r-ib-belsst-saf-holland-auf-buy-10362213

Würde mich echt freuen, aber ich glaub nicht daran. Wäre eine Verdreifachung des jetzigen Kurses. Wo soll das gehen?
D
DAKo, 08.10.2022 8:24 Uhr
0
Es ist echt ruhig bei SAF...eine Rezession und steigende Rohstoffpreise müssten sich hier auch bemerkbar machen. Geht ihr von einer Gewinnwarnung aus zukünftig? Der Kurs sieht ja aus als ob es die schon gab🤣
S
Sush000, 07.10.2022 10:47 Uhr
0
Hauck Aufhäuser belässt ihre Einschätzung in Bezug auf die SAF-Holland Aktie auf Buy mit einem Kursziel von 19,60 Euro! https://www.ariva.de/news/...r-ib-belsst-saf-holland-auf-buy-10362213
G
Günter09, 02.09.2022 19:12 Uhr
0
Was ist nur los mit dem Verein?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 Hyperscale Data -9,13 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -1,53 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 Hyperscale Data -9,13 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,53 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,12 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen