Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,0051 USD
-90,93 % -0,0512
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
Voll_Horst
Voll_Horst, 27.07.2023 21:15 Uhr
0

So ne 5 vor dem Komma sieht doch schon mal wieder ganz hübsch aus 😍

s'pömpt 😎
G
Gast-754798401, 27.07.2023 19:30 Uhr
1
So ne 5 vor dem Komma sieht doch schon mal wieder ganz hübsch aus 😍
G
Goldstern, 20.07.2023 10:52 Uhr
0
Sorry, Div. Nachgezahlt natürlich.
G
Goldstern, 20.07.2023 10:02 Uhr
1
Übernahme wäre phantastisch, Dividende nachgeahmt, 25$ pro Anteil ausgezahlt ... 🤑🤑🤑
P
PT80, 20.07.2023 9:48 Uhr
0
Wieso sollen wir uns die Dividende abschminken können?. Diese Aussage verstehe ich nicht.
T
TH66, 20.07.2023 9:30 Uhr
0
Es ist erstaunlich wie gut sich Xelap gerade schlägt. Ist das nur die Phantasie ob Xela evtl übernommen wird oder was steckt dahinter? Die Dividende können wir uns anscheinend abschminken, auch wenn sie kummuliert wird.
Voll_Horst
Voll_Horst, 20.07.2023 9:25 Uhr
0
Ob wir bald ein flippening sehen, d.h. xelap > xela?
G
Goldstern, 05.07.2023 20:59 Uhr
0
3000 Stück, wert 68800€. Steht übrigens im.ernoch so da. 🤑🤑🤑
G
Goldstern, 05.07.2023 20:57 Uhr
0
Wenn der Kurs zum Verkauf gestanden hätte, sofort...
Voll_Horst
Voll_Horst, 05.07.2023 20:25 Uhr
0

Bei meinem Depot steht gerade 22,95€ pro Vorzugsaktie??? Weiß jemand warum das so ist?

Hast du nicht verkauft?🤭
T
TH66, 05.07.2023 19:49 Uhr
0

Warum? Sind doch in Frankfurt handelbar...

Da sind doch keine Umsätze und grosse spreads. Den Schlusskurs über 4 Dollar am Freitag haben sie hier am Montag nicht nachgezogen.
G
Goldstern, 05.07.2023 18:43 Uhr
0

Bei wem bist du?? Ich lass meine gerade nach Übersee transferieren

Warum? Sind doch in Frankfurt handelbar...
G
Goldstern, 05.07.2023 18:09 Uhr
0
Ja, genau... consorsbank.
R
RMP219, 05.07.2023 15:22 Uhr
0
goldstern - bist du bei der Consorsbank? ich habe das auch... ist ein Fehler. war schon mehrfach so gebucht
T
TH66, 05.07.2023 15:05 Uhr
0
Bei wem bist du?? Ich lass meine gerade nach Übersee transferieren
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data +8,78 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,06 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,89 %
8 Investmentchancen -1,13 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,89 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Hyperscale Data +8,73 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
7 Investmentchancen -1,26 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,87 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,31 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen