Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3
1,455
EUR
-2,68 % -0,040
19:26:24 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 21.179
BamBam84,
24.03.2024 10:08 Uhr
0
Ich bin fast geneigt eine spekulative Position für eine Übernahme wieder aufzubauen. Ich war während Corona dabei, habe damalig mit Durchschnittskurs 18 Euro bei 50 Euro Teil verkauft. Habe die andere Hälfte aber bis zu 3 Euro nach unten gehalten und dann mit Gewinn Ausgleich in Österreich Verluste realisiert, somit +/- 0 ausgestiegen. Jetzt reizt es mich doch wieder, sollte ein Hype entstehen oder eine Übernahme kommen etwas zuzugreifen. Schauen wir mal Montag wie sehr es mich in den Fingern juckt ☺️
Madami2012,
24.03.2024 18:08 Uhr
0
Die werden noch nicht übernommen, ist meine Meinung, erstmal weiterhin Kooperation
Profitmax,
23.03.2024 11:20 Uhr
0
Ich hoffe auch irgendwann meinen ek von 21€ wieder zu sehen. Ich lass es liegen und schaue was die Zeit bringt. Aber um ehrlich zu sein, ist es eher eine Depotleiche.
Schmonti,
22.03.2024 16:13 Uhr
0
Same same
casinotimo,
22.03.2024 15:08 Uhr
0
Same
Godoitis,
22.03.2024 15:05 Uhr
2
Seit 2020, Einstieg bei knapp 18 Euro und dann einmal bei 12, nochmal bei 9 und noch zweimal bei 2,50 Euro nachgekauft... buy and hold, kein Zeitlimit. Lass die Aktie einfach bei mir im Depot liegen, guck was passiert und quatsch hier ab und an mit.
abovegold,
22.03.2024 14:28 Uhr
0
Wieviel Jahre seid ihr schon drin bei BICO und wieviele gedenkt ihr noch dabei zu bleiben. Interessant, dass hier im Forum noch soviel los ist.
casinotimo,
22.03.2024 7:55 Uhr
0
Es gab auf jeden Fall seit November keine Insider Transaktionen mehr.
Naja vllt kommt auch bald ein Übernahme Angebot von Sartorius. Bei den guten Aussichten und günstigem Wert aktuell.
Ich bleibe weiter investiert
Inder,
22.03.2024 6:52 Uhr
0
Hängt vllt noch mit dem ausstieg der ehemaligen Chefs zusammen. Wird noch verkauft
Teleport000,
21.03.2024 22:30 Uhr
2
Die Aussichten sind gut. Der Kurs reagiert aber völlig anders und geht seit Wochen nur nach unten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -8,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,44 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,19 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -8,73 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,49 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,43 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,22 % | Alle Diskussionen |