Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,466 EUR
-1,94 % -0,029
14:56:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
H
Hunt0r, 04.11.2025 20:24 Uhr
0
Morgen ➖
F
Flafbaff, 04.11.2025 15:01 Uhr
0

BICO bleibt primär eine Langfrist-Wette auf eine zunehmende globale Automatisierung der Labore von Pharmaunternehmen. Daneben ist BICO ein interessantes Mini-Konglomerat unterschiedlichster Life Science Start-ups (von Biodruckern über Tablet-Mikroskope über das Handling kleinster Flüssigkeitsmengen usw.). Insgesamt viel CHANCE aber auch viel RISIKO, wie wir in den letzten Jahren immer wieder erfahren mussten.

Ja ein Glückspiel halt🤷‍♂️
G
Geldbert, 04.11.2025 14:38 Uhr
1
BICO bleibt primär eine Langfrist-Wette auf eine zunehmende globale Automatisierung der Labore von Pharmaunternehmen. Daneben ist BICO ein interessantes Mini-Konglomerat unterschiedlichster Life Science Start-ups (von Biodruckern über Tablet-Mikroskope über das Handling kleinster Flüssigkeitsmengen usw.). Insgesamt viel CHANCE aber auch viel RISIKO, wie wir in den letzten Jahren immer wieder erfahren mussten.
A
ALEKS721, 04.11.2025 14:14 Uhr
0
Hauptsache morgen nicht wieder bei 1,
A
ALEKS721, 04.11.2025 14:14 Uhr
0
Besser als gar nicht
F
Flafbaff, 04.11.2025 13:29 Uhr
0
Hammer 17Cent gestiegen😂
G
Geldbert, 04.11.2025 10:50 Uhr
2
Interessant dürfte sein, welche neuen Einschätzungen die Analysten in den kommenden Tagen veröffentlichen werden (Handelsbanken etc.), basierend auf den neuen Q3-Zahlen. Das können erfahrungsgemäß noch einmal starke Kurstreiber sein.
A
Albico, 04.11.2025 10:28 Uhr
0
Das bleibt eine 3€ Aktie. Was soll schon kommen?
H
Hunt0r, 04.11.2025 9:53 Uhr
0
3,50 meinst du
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 9:53 Uhr
0
3 kommen
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 9:22 Uhr
0
Endlich gute news
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 9:22 Uhr
0
Wahnsinn
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 9:22 Uhr
0

Schmiert schon ab 😂

2,31
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 9:22 Uhr
0
https://www.investing.com/equities/cellink-ab-b
H
Hunt0r, 04.11.2025 9:03 Uhr
0
Schmiert schon ab 😂
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 8:59 Uhr
0

Moin, bin auch mal mit einer Position rein. Könnte sich etwas tun…

🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
2 VW Hauptdiskussion -3,94 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
4 Investmentchancen -2,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
6 TUI Hauptforum -3,74 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
10 Metaplanet -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
2 VW Hauptdiskussion -3,94 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
4 Investmentchancen -2,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
6 TUI Hauptforum -3,74 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
10 Metaplanet -4,52 %
Alle Diskussionen