Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,499 EUR
+0,40 % +0,006
18:42:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
M
Master_W, 29.08.2025 11:27 Uhr
1
Können wir diesen Kanal nicht wieder für sinnvolle Infos, Fragen oder Kommentare nutzen? BICO bleibt weiterhin eine riskante Langzeitanlage... abwarten und am besten erstmal vergessen 😉 Danke ✌🏼
M
MK1994, 29.08.2025 11:14 Uhr
0
Bin raus tot die bude
H
Hühnerschrecker, 28.08.2025 23:16 Uhr
0
Zieh Bico ziehhhhhhh an hau Ruck zieh an Ruck zuck
M
MK1994, 28.08.2025 0:20 Uhr
0
aber kommt schon wieder bin mir sicher
M
MK1994, 28.08.2025 0:20 Uhr
0
ging leider zu bruch
F
Flafbaff, 27.08.2025 17:39 Uhr
0

2,90 bis ende der woche locker

Was ist los? Glaskugel nicht richtig geschüttelt? 😂
A
ALEKS721, 27.08.2025 8:32 Uhr
0
Sollen endlich zu machen den rotz
F
Flafbaff, 26.08.2025 22:42 Uhr
1

Bico ist jetzt denke ich genug abgestraft ,über 30% sind nicht gerechtfertigt

War ja auch überbewertet und ist es jetzt noch
H
Hemfa38gs, 26.08.2025 21:58 Uhr
0
das nervt richtig
L
Liftboy, 26.08.2025 21:40 Uhr
0
Weiß jemand warum das hier so abrauscht? Da ist ja von Gegenbewegung nichts zu sehen.
U
Urmel2015, 26.08.2025 20:41 Uhr
0
Bico ist jetzt denke ich genug abgestraft ,über 30% sind nicht gerechtfertigt
M
Mn66, 26.08.2025 10:05 Uhr
0
Kein Boden in Sicht
M
MK1994, 26.08.2025 9:02 Uhr
0
nee
A
ALEKS721, 25.08.2025 18:19 Uhr
0
Ist das schon der KO
H
Hühnerschrecker, 25.08.2025 15:21 Uhr
2
Zieh an bico ziehhhhhhh jetzt
M
Master_W, 25.08.2025 13:26 Uhr
0
Wie oft ich hier schon Insolvenz gelesen habe...es ging jedesmal wieder bergauf. Man hört ja nicht viel von der Firmenleitung aber ich denke, dass sie irgendeinen Plan verfolgen. Was natürlich problematisch ist wenn sie keine neuen Ideen umgesetzt bekommen. Aber von der Seite bekommt man leider auch nicht viel mit. Ich bin weiterhin optimistisch. Es wird noch was kommen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
4 Germany 40 Prognose -0,81 %
5 VW Hauptdiskussion -2,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
7 Strategy B -8,86 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,82 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 Strategy B -11,57 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,20 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
Alle Diskussionen