Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,454 EUR
-0,14 % -0,002
18:25:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
Statusq
Statusq, 20.02.2024 10:25 Uhr
0
Scheint nichts positives im Köcher zu haben die Gute. 4€ sind weg.
T
Timmi92, 20.02.2024 10:19 Uhr
0
Wo bleibt denn der sartorius Effekt? 🤔😅
Dr.Lecter
Dr.Lecter, 20.02.2024 10:17 Uhr
0
Gibt's irgendwelche News? Kurs sackt ja ziemlich ab...
S
Si2727, 20.02.2024 10:02 Uhr
0
Aber da kommt nichts
S
Si2727, 20.02.2024 10:02 Uhr
0
Bin im Audiocast
S
Si2727, 20.02.2024 10:02 Uhr
0
Hat das Earning schon angefangen
S
Si2727, 20.02.2024 9:35 Uhr
0
Wenn Sie jetzt auch noch mit AI rauskommt, dann Ciao
Statusq
Statusq, 20.02.2024 9:35 Uhr
0
Bin gerade auch enttäuscht. Wenn da gleich keine neuen positiven Ansätze kommen, dümpelt es vor sich hin
S
Si2727, 20.02.2024 9:34 Uhr
0
Der Dip muss gekauft werden. Mal schauen was die neue CEO zusagen hat
m
masterfedex, 20.02.2024 9:29 Uhr
0
Was ein Dreckswert
F
Flo432, 20.02.2024 9:17 Uhr
0
Was hier verdammt gut unterstützt und das schon zum zweiten mal, ist die 200 Tage Linie ☝️
BlueskyB5
BlueskyB5, 20.02.2024 9:15 Uhr
0

Um wie viel Uhr ist das Earning?

10 Uhr
S
Si2727, 20.02.2024 9:15 Uhr
0
Um wie viel Uhr ist das Earning?
BlueskyB5
BlueskyB5, 20.02.2024 9:11 Uhr
0
Müssen wir halt noch in paar Quartale warten,bis die 🚀 abgeht
BlueskyB5
BlueskyB5, 20.02.2024 9:08 Uhr
0

Da kann man nur hoffen dass die neue CEO ein Überraschungsbonbons parat hat. Ansonsten kann man sich freuen wenn sie nicht zweistellig verliert

Das stimmt
Statusq
Statusq, 20.02.2024 9:06 Uhr
0
Da kann man nur hoffen dass die neue CEO ein Überraschungsbonbons parat hat. Ansonsten kann man sich freuen wenn sie nicht zweistellig verliert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen