Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,494 EUR
-0,27 % -0,004
11:13:59 Uhr, Gettex
Kommentare 21.179
F
Finke, 07.05.2024 10:18 Uhr
0

Ich bin hier mal raus, nehme die -85% Verlust mal mit. Das witzige ist: ich war mal 100% im Plus am Allzeithoch. 😂

Mit -85% raus zu gehen ist schon hart!
c
casinotimo, 07.05.2024 10:06 Uhr
0
Im freien Fall und Handelsaussetzung tödlich
Statusq
Statusq, 07.05.2024 10:05 Uhr
0

Absolutes Paradebeispiel wie SL komplett in die Hose gehen kann 😂

Immer die Frage wo er gesetzt wurde.
d
dynasty, 07.05.2024 10:01 Uhr
0
Ich bin hier mal raus, nehme die -85% Verlust mal mit. Das witzige ist: ich war mal 100% im Plus am Allzeithoch. 😂
c
casinotimo, 07.05.2024 9:59 Uhr
1
Stop loss
D
Disruption17, 07.05.2024 9:59 Uhr
0
Was ist SL?
c
casinotimo, 07.05.2024 9:56 Uhr
0
Absolutes Paradebeispiel wie SL komplett in die Hose gehen kann 😂
c
casinotimo, 07.05.2024 9:50 Uhr
1
Was für gestalten plötzlich aus den Löchern kommen 🤭
A
ALEKS721, 07.05.2024 9:48 Uhr
0
Heute Abend sind wir bei 3,60€ mind
A
ALEKS721, 07.05.2024 9:48 Uhr
0
Laber rabarber
B
BBIWY, 07.05.2024 9:46 Uhr
0
Zielkurs ist 2,62€
A
ALEKS721, 07.05.2024 9:46 Uhr
0
Auf 5€ werden wir schon noch mal gepusht
A
ALEKS721, 07.05.2024 9:46 Uhr
0
Habe trotzdem bei 2,95€ zugeschlagen
A
ALEKS721, 07.05.2024 9:45 Uhr
0
Bico komplett zerfickt
d
daniel8, 07.05.2024 9:39 Uhr
0
Erste Tranche hab ich mir mal geholt
c
casinotimo, 07.05.2024 9:35 Uhr
0
Na dann schnell dass wir heute grün schließen können ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
6 IPO CSG -3,54 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
5 IPO CSG -3,54 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen