DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
86,87
EUR
+0,94 % +0,81
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.924
ArmerMarius!,
19.05.2022 12:41 Uhr
0
PC Games Hardware: Disney Plus mit Werbung: Vier Minuten pro angefangene Stunde und Abo.
https://www.pcgameshardware.de/Disney-Plus-Brands-276487/News/mit-Werbung-Vier-Minuten-pro-angefangene-Stunde-und-Abo-1395309/?utm_source=newsshowcase&utm_medium=gnews&utm_campaign=CDAqKggAIhCT_jQZqRxVBbiklDFLOeEuKhQICiIQk_40GakcVQW4pJQxSznhLjCy-k8&utm_content=bullets&gaa_at=la&gaa_n=AYc4yst_LCWW47PS3KB8VHtJjpx-4iMk1sQW8VkyZv9r1yD-a-5uLlRqBfunE00uXczvEPcA9-AF6qGqw0DescOjk-dr&gaa_ts=62862c9e&gaa_sig=JXQo2oBRiuk7hydhqi993BAY8U7lz2iRJtW3DJYkNs-Uvn08Thk150xbRmt6fhzhb2MorbsGxyehrrTtxqSs1g%3D%3D
sigi33,
19.05.2022 22:17 Uhr
0
Versteh ich eigentlich au nicht , habe sie vor längerer zeit 1 zu1 getauscht gegen wacker chemie war wohl ein Fehler
Bert1989,
14.05.2022 8:54 Uhr
0
Andersrum betrachtet ist das die große Schwäche von Netflix und auch Amazon (wo bei da jetzt hdr ist und amazon nicht nur media ist)
Die müssen ständig content machen und das sieht man sich genau 1 mal an.
Bert1989,
14.05.2022 8:50 Uhr
2
@Diola05 ich meine schon die usd. Denke die 100usd wird nachhaltig fallen bis runter auf so 92usd. Und ich fürchte mittlerweile, dass diese 92usd net halten wird....und unter 92usd sehe ich da ne ganze Weile kein halten mehr... Drück euch die Daumen, dass ich mich irre.
Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Klar das kgv ist nicht niedrig aber die franchise dahinter sollte mna eher wie Immobilien betrachten nicht wie ein Produkt.
Die Immo steigt immer weiter das Produkt muss perfektioniert werden.
Starwars usw kann doch gar nicht mehr verdrängt werden, die fanartikel produzieren doch ohne zutun kohle ohne Ende. Sozusagen ein Burggrabne
TheBossmitBizep,
13.05.2022 22:56 Uhr
1
Sieht nach einer ordentlichen Gegenbewegung aus. Werden nach meiner Analyse bis 120€ steigen und dann in eine längere Konsolidierung gehen.
DonKalzone,
13.05.2022 14:14 Uhr
0
@Diola05 ich meine schon die usd. Denke die 100usd wird nachhaltig fallen bis runter auf so 92usd.
Und ich fürchte mittlerweile, dass diese 92usd net halten wird....und unter 92usd sehe ich da ne ganze Weile kein halten mehr...
Drück euch die Daumen, dass ich mich irre.
Diola05,
13.05.2022 13:42 Uhr
0
Und ja stimmt divi hielt ich nur die von 2022.Schauen wir mal,dass sie langsam wieder ausschütten.Glaub ihr,dass der Markt aich beruhigt oder wie?
Bert1989,
13.05.2022 8:46 Uhr
0
Glaub mal gelesen zu haben es wird ab Q3 2022 mit einer Divi gerechnet, aber das heißt noch nichts
DonKalzone,
13.05.2022 8:39 Uhr
0
Jim Cramer empfiehlt Disney zu kaufen...da warte ich lieber bis zur Unterstützung nachdem der Kurs unter die 92usd gekracht is
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | Battalion | +12,80 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +6,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 9 | Battalion | +12,80 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +6,28 % | Alle Diskussionen |